Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon-Webinare zur 1DX III

Standard Canon-Webinare zur 1DX III
    Thread-Eröffner

Nach einem Telefonat mit Guido Krebs habe ich Ihn gebeten, mir den u.a. Link zu senden.
    Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen unter uns interessant. Canon bietet nämlich
    ab Anfang März 2020 eine 3-teilige kostenlose Webinar-Reihe rund um die 1D X Mark III an.

Die Canon Academy zeichnet für diese Webinare verantwortlich, die Trainer Petra Selbertinger,
    Nicolai Deutsch und Daniel Boymann leiten diese. Dabei berichten sie, so Guido Krebs, u.a. auch
    über ihre eigenen ersten Praxiserfahrungen mit 1DX III. Evtl. Fragen der Teilnehmer werden
    live beantwortet. Im Anschluss stellt Canon die Aufzeichnungen online zur Verfügung.

Interessant? Hier ist der Link:
    >>> https://t1p.de/kmo8

Free-Member Avatar von Nihao

Standard AW: Canon-Webinare zur 1DX III

Vielen Dank für den Link, Dirk. Ich bin gespannt.

Wenn man die Aufzeichnungen später online ansehen kann, braucht man sich wohl nicht extra anzumelden, oder doch?

Thread-Eröffner

Zitat Bezug auf die Nachricht von Nihao Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Link, Dirk. Ich bin gespannt.

Wenn man die Aufzeichnungen später online ansehen kann, braucht man sich wohl nicht extra anzumelden, oder doch?
    Wenn du live dabei, kannst du, so wie ich es verstanden habe, sicher auch live im Chat Fragen stellen, die sofort beantwortet werden.
    In der Aufzeichnung geht das nicht mehr. ;-)

Full-Member

Das ist ja klasse, Dirk. Danke für Dein Engagement.

Bei Capture One habe ich das auch schon ein paar Mal mitgemacht, die Leute stellen das danach bei Youtube ein. Wird das hier auch passieren, hast Du davon was gehört?
    Beste Grüße, Jens

Meine Bilder bei Flickr und den Flickr-Alben, die aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.