Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EF 24mm F1.4 L II USM Objektiv (77mm Filtergewinde) schwarz

  1. #1

    Standard Canon EF 24mm F1.4 L II USM Objektiv (77mm Filtergewinde) schwarz
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    da ich beruflich nicht mehr fotografiere, verkaufe ich u.a. mein Canon EF 24mm F1.4 L II USM (77mm Filtergewinde).
    Der Zustand ist gebraucht (optisch), an der Streulichtblende sind Kratzer / Spuren vorhanden, am Objektiv an der Skala (Fenster Autofokus) befindet sich auch ein Kratzer / Spuren.
    Am Filtergewinde sind auch Spuren (Spuren, keine Schäden!) vorhanden.
    Nichts für Mimimi-Leute. Wer vom Fach ist, weiß was ich meine.
    Das Objektiv liefert wie vom ersten Tag an reine Spitzenqualität. Keine haptischen Mängel vorhanden.

    Ich bin Erstbesitzer und habe es 06/2015 gekauft, hatte noch nie auch nur ein einziges Problem damit (Verwendet an Canon 4 versch. 1Dx (dauerhaft), 4 versch. 1Dx Mark II (dauerhaft) und zum Test einmal an einer Canon EOS 5DS R. Das war mit das von mir am meisten verwendete Objektiv und brachte mir >5.000 int. Veröffentlichungen ein.
    Durch die Bank einheitlich spitze.
    Kommt inkl. Streulichtblende, Deckel, Beutel und OVP und Rechnung.

    Preis: 660€ inkl. Versand, nur innerhalb von DE ohne Inseln (im realistischen Rahmen lasse ich mit mir reden..).

    Favorisiert wäre mir eine persönliche Übergabe in Karlsruhe (76xxx), damit der Käufer sich gleich überzeugen kann.
    Nur Testen ist auch möglich, aber versenden tue ich es dafür nicht.

    Ansonsten: Überweisung / Vorkasse.

    Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

    Und: Möge es in gute Hände kommen.

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 24mm F1.4 L II USM Objektiv (77mm Filtergewinde) schwarz
    Thread-Eröffner

    verkauft, vielen Dank!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •