Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Neu hier

  1. #11

    Standard AW: Neu hier
    Thread-Eröffner

    Dankee Dir!

  2. #12
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Neu hier

    Mir geht's wie Thomas, das zweite Bild ist deutlich besser - Dein Model und der Look sagt mir (wie auch beim ersten Bild) auch hier wieder zu.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  3. #13

    Standard AW: Neu hier
    Thread-Eröffner

    Es freut mich sehr!

  4. #14

    Standard AW: Neu hier

    Zitat Bezug auf die Nachricht von maDres Beitrag anzeigen
    Halloo!
    Ist das Forum nicht sehr aktiv?
    zumindest in dieser abteilung (people) ist kaum noch was los. nahezu alle guten people-fotografen sind hier schon vor zig jahren weg oder posten hier keine bilder mehr.

  5. #15
    Free-Member Avatar von Hans Joerg Nahm
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    5.973

    Standard AW: Neu hier

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Uwe Johannsen Beitrag anzeigen
    zumindest in dieser abteilung (people) ist kaum noch was los. nahezu alle guten people-fotografen sind hier schon vor zig jahren weg oder posten hier keine bilder mehr.
    Und warum ist das so ?

  6. #16

    Standard AW: Neu hier

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Joerg Nahm Beitrag anzeigen
    Und warum ist das so ?
    ich kann dir nur sagen, warum ich und die peoplefotografen die ich persönlich kenne vor jahren hier die lust verloren haben weiter bilder einzustellen. vermute aber, dass die anderen ähnliche gründe hatten:
    das klima in dieser rubrik des forums hatte sich damals extrem verschlechtert. fast jeder thread artete in persönliche angriffe aus, es wurde permanent über die abgebildeten personen hergezogen (zu dünn, zu dick, zu hässlich, zu hübsch, zu grosse brüste, zu kleine brüste, usw.) und bilder schon aus prinzip nieder gemacht wenn sie von bestimmten fotografen waren. es ging kaum noch um die freude an guten bildern und den fruchtbaren gedankenaustausch, sondern es entwickelte sich eine fast schon zwanghafte "suche die fehler im bild"-mentalität ...welche seltsamerweise meist nur von usern ausging, welche mit peoplefotografie selber gar nichts am hut hatten, sondern sich in komplett anderen fotografischen bereichen bewegten. ...und wenn durch so ein verhalten fast jeder thread eine negative und aggressive entwicklung annimmt, sinkt die motiovation weiterhin bilder einzustellen. das leben ist zu kurz um es auf solchen sinnlosen kriegsschauplätzen zu verbringen. da ist die zeit und die energie besser in dinge investiert, die einen voranbringen.

  7. #17
    Free-Member Avatar von Hans Joerg Nahm
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    5.973

    Standard AW: Neu hier

    Ich habe es verstanden, danke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •