Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Eishockey Torkamera / Netcam Eigenbau - und der lange Weg dorthin

  1. #31
    Free-Member
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    234

    Standard AW: Eishockey Torkamera / Netcam Eigenbau - und der lange Weg dorthin
    Thread-Eröffner

    @Matthias / @Travler

    Vielen Dank.

    Inzwischen ist die Version III seit mehreren Monaten im Einsatz und hat sich mehr als bewehrt !
    Ich bin auch von der 1dx auf die 1dx Mark II umgestiegen...der Unterschied ist jedoch marginal.












  2. #32

    Standard AW: Eishockey Torkamera / Netcam Eigenbau - und der lange Weg dorthin

    Das ist natürlich megageil!

    Der Riesenvorteil beim Eishockey ist die Tatsache, dass du die Kamera im Tor hast und nicht durchs Tornetz fotografieren musst. Die geringere Größe im Vergleich zu einem Fußballtor macht die Sache auch einfacher, weil die trotz Fisheye die Spieler große im Bild hast.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #33
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: Eishockey Torkamera / Netcam Eigenbau - und der lange Weg dorthin

    Moin Jan,

    habe gestern die große Bilderserie im Eishockey Magazin gesehen.
    Mega tolle Bider!

    https://eishockey-magazin.de/iserloh...chives/158982#
    Habe das Spiel auch live gesehen, aber durch die Fotos ist die Wirkung nochmal anders.

  4. #34
    Free-Member
    Registriert seit
    12.02.2021
    Beiträge
    8

    Standard AW: Eishockey Torkamera / Netcam Eigenbau - und der lange Weg dorthin

    Hallo Jan,

    Wie geil ist das denn?

    Ich bin ganz schwer beeindruckt, was du da auf die Beine gestellt hast und dass du auch die organisatorischen Hürden für den Einsatz überspringen konntest.
    Die Bilder sind echt mittendrin im Geschehen.

    Einfach spitze,
    Helge

  5. #35

    Standard AW: Eishockey Torkamera / Netcam Eigenbau - und der lange Weg dorthin

    Jetzt, da du den ganzen Aufwand betrieben hast, verstehst du ja auch was man für 600€ erwarten kann. Das liegt nicht an den Amis, dass deine Referenz so schlecht war. :-)
    Auf jeden Fall ein Mega-Projekt. Als "Ex-Konstrukteur" sehe ich den Preis von Dingen manchmal etwas differenzierter. Also Chapeau für dein Ergebnis.

  6. #36
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Eishockey Torkamera / Netcam Eigenbau - und der lange Weg dorthin

    Hallo Jan,

    beeindruckend, was Du da auf die Beine gestellt hast bzw. ins Tor gebastelt. Genau so beeindruckend sind deine Bilderstrecken. Alle Achtung!
    Brüggemann hört sich nach der Eishockey-Familie an. Dieter und Lars habe ich noch spielen sehen. Meine ersten Spiele habe ich als 14-jähriger in der alten Kanadier-Halle in Deilinghofen gesehen und da lag immer ein Fotograf völlig ungesichert auf einem Gestell hinter einem Tor. Lebensgefährlich und ein grauenhaftes, gelbes Licht. Der Senf auf den kanadischen Würstchen sah aus wie Hundescheisse. Eine "schöne" Erinnerung.
    Gruß in die Nachbarschaft

  7. #37
    Free-Member
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    234

    Standard AW: Eishockey Torkamera / Netcam Eigenbau - und der lange Weg dorthin
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank.
    @Wilhelm
    Ich bin nicht verwand mit dem Eishockeyspielern....aber es würde gut passen .

  8. #38
    Free-Member
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    234

    Standard AW: Eishockey Torkamera / Netcam Eigenbau - und der lange Weg dorthin
    Thread-Eröffner

    Meine Torkamera hat es jetzt auch einmal in die Zeitung geschafft ��


  9. #39

    Standard AW: Eishockey Torkamera / Netcam Eigenbau - und der lange Weg dorthin

    Beeindruckende Fotos und meine Hochachtung für die Entwicklung deiner Torkamera. Das ist schon einen herausragende Leistung.
    Da kannst du sehr stolz sein und der Zeitungsartikel vermittelt gut all die Mühen die du bis zum perfekten Ergebniss deiner Arbeit hattest.
    Top

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •