Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EF 400mm F/2.8L IS III USM (nur 1x benutzt, TOP Zustand, noch fast 2,5 Jahre G.

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard Canon EF 400mm F/2.8L IS III USM (nur 1x benutzt, TOP Zustand, noch fast 2,5 Jahre G.
    Thread-Eröffner

    Canon EF 400mm F/2.8L IS III USM (nur 1x benutzt, TOP Zustand, noch fast 2,5 Jahre Garantie, viel Zubehör)


    Ich verkaufe mein praktisch nagelneues, weil (wirklich genau) nur 1x benutztes

    Canon EF 400mm F/2.8L IS III USM.

    Um dieses Objektiv gehts, das beste und leichteste 400mm f/2,8 der Welt: https://www.canon.de/lenses/ef-400mm-f-2-8l-is-iii-usm/


    Das Objektiv arbeitet auch erstklassig mit dem 1,4er und 2er Extender III zusammen. Und zwar sowohl in der Qualität, im Bokeh als auch im AF. Das ist wirklich einmalig.

    Gekauft habe ich das Objektiv am 26.06.2019 bei Achatzi mit 3 Jahren Garantie, die läuft somit noch bis Ende Juni 2022.

    Aktuell kostet das Objektiv am Markt knapp 13.000 Euro.


    Als Zugaben gibt es von mir den
    - originalen LensCoat (gekauft bei Augenblicke-Eingefangen)
    - den genialen Wimberley AP-601 Stativfuß (komplett arca-swiss-kompatibel) (gekauft bei Augenblicke-Eingefangen)
    - den genialen Jagabua Objektivdeckel

    Alleine das Zubehör kostet auch nochmal knapp 300 Euro.

    Natürlich ist der originale Lieferumfang dabei.



    Das Objektiv ist wirklich wie nagelneu: Ohne jeden Kratzer, Staub und solche Sachen. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere und keine feuchte Wohnung.

    Als Preis stelle ich mir (inklusive des Zubehörs) ausgesprochen faire 9900,- Euro (inklusive bis 20k Euro versichertem DHL Versand) für das nicht mal ein dreiviertel Jahr alte Objektiv vor.

    Der Neupreis liegt inklusive Zubehör derzeit bei knapp 13.3000 Euro.


    Das Ganze kann gerne vor Ort (Halle / Saale) ausprobiert und abgeholt werden. Die Bezahlung kann auf den üblichen Wegen (Überweisung vorab / Paypal (Familie/Freunde) oder in bar) erfolgen.


    Ich stelle zwei Bilder ein, wo man auf dem ersten Bild das Objektiv samt Jagabua Deckel und Wimberley Fuß und LensCoat sieht. Und auf dem zweiten (ich würde den LensCoat nämlich gleich drauf lassen) mal ein Bild, damit man erkennen kann, dass es wirklich um dieses Objektiv geht - für die Skeptiker sozusagen.


    Übrigens habe ich das Objektiv genau nur am 5. Juli 2019 das eine Mal benutzt, hierfür: https://www.flickr.com/photos/jenslp...7670887429422/


    Ich habe bisher mit mehr als 80 Leute unseres und des blauen Forums gehandelt, alle waren ausgesprochen zufrieden.


    PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich. Die kommt von Canon und Achatzi.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Canon EF 400mm F/2.8L IS III USM (nur 1x benutzt, TOP Zustand, noch fast 2,5 Jahr
    Thread-Eröffner

    *** und weg ist es ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •