Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

  1. #21

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Das Bild des Chefs ist der Hammer! Der hat seine Truppe im Griff...
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #22

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Hallo,

    das sind ja wieder tolle Fotos, die Ihr hier zeigt, besonders der Truppenchef bei der Abnahme. Freue mich definitiv auf eine lange Fortsetzung.

    Schöne Grüße,

    Nicole

  3. #23

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend
    Thread-Eröffner

    Danke euch, es freut natürlich wenn der Thread gefällt...
    Da jetzt ja meist Geier den Anfang machten und wir sicherlich noch einige gute Geierbilder in petto haben, wechsel ich mal die Art.
    Beim Warten auf den Kaiseradler am 1. Ansitztag (29.1.) waren neben den vielen Geiern auch ein (oder zwei ?) RotMilane unterwegs.

    Für mich als Fan dieser schönen Vögel war das (im Nachhinein) der schönste Beifang des Tages.
    Die Geier waren zahlreich und sehr interessant, aber die fliegenden Roten sind einfach wunderbar, kein Adler klar.. aber

    Ich denke man kann sehen was ich meine:


    Kontrollblick


    Frontalblick


    Kurvenlage


    bei denen habe ich richtig draufgehalten .. könnte also noch einiges nachlegen.
    flickr fullhd

  4. #24
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Das letzte Rotmilan-Foto ist sagenhaft.

  5. #25

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Das ist schon wirklich beeindruckend, was Ihr hier so zeigt.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  6. #26
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.430

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Ich habe da noch zwei Mönchsgeier...finde,dass sie hier etwas kurz gekommen sind....

    Mönchsgeier ( Aegypius monachus) by Jürgen, auf Flickr

    Mönchsgeier ( Aegypius monachus) by Jürgen, auf Flickr

  7. #27
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    @ Eric Beneidenswert, deine Rotmilan Aufnahmen, kann mir deine Freude beim fotografieren der strahlenenden Vogelaugen gut vorstellen.

    @ Hotte, klasse Aufnahmen vom Mönchsgeier, vielleicht das 2. Bild etwas verschieben, dass die Federspitzen am linken Bildrand rein kommen.

  8. #28

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Puh, das ist wirklich beeindruckend, was Ihr hier zeigt. Vielen Dank dafür, dass Ihr uns an Euren Erlebnissen teilhaben lasst.
    Viele Grüße
    Christoph

    http://www.natur-fotos.net

  9. #29
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Das letzte Rotmilan-Foto ist sagenhaft.
    Da kann ich Holger nur beipflichten - eine geniale Aufnahme. Ist in meinen Augen eh der schönste Greif.

    Auch die Mönchsgeier sind stark. Ist sicherlich ein Erlebnis diese riesen Vögel beobachten und fotografieren zu dürfen.
    Geändert von ThomasG (12.02.2020 um 19:29 Uhr)

  10. #30
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    eigentlich war der Kaiseradler unser "Zielvogel", der aber hat sich nur kurz blicken lassen, saß ungünstig und zu weit weg. Wie auf dem Bild zu sehen, ist da noch deutllich Luft nach oben. Es hilft ja alles nichts, ich muss da wohl noch einmal hin.

    Ich hoffe ja noch auf Klaus, dass er von seiner "Anschlusswoche" noch Bilder von diesem Adler zeigen wird.



    somit alternativ, auch von mir einige Milanbilder:



    [/url]


Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •