Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

  1. #51

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend
    Thread-Eröffner

    Klaus, zeig bitte ruhig noch ein paar Deiner Habichtsadler.. hab ja schon etwas mehr davon bewundern dürfen

    die sind zum niederknien "geil" in Pose und Licht..

    ich hatte den vorher noch nie gesehen, dagegen stinkt selbst ein schicker Milan hier einfach ab...

  2. #52
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Es fallen mir langsam keine Superlativen mehr ein zu den Bildern, die hier gezeigt werden, jede einzelne Aufnahme ist Top.

    Die Adler so nah in der Natur zu erwischen ist ein Traum jedes Naturfotografen. Bei dieser Qualität von Milanbildern kann ich gut verstehen wenn man das Motive immer wieder auf dim Sensor festnagelt. großes Milan Kino, Eric.

    QKlaus, vom Habichtsadler wünsche ich mir auch mehr Bilder, der ist ja auch bei uns auf der Insel heimisch, nur eben wahnsinnig schwierig einzufangen. Die gezeigte Aufnahme ist Klasse. Immer wieder schön auch der "Beifang" den ihr so zeigt.

  3. #53
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.431

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Jo,echt Stark Klaus dein Habichtsadler...den hätten wir bestimmt auch gerne gehabt...

    so,hier zeige ich euch mal meine Steinadler Bilder...

    Steinadler (Aquila chrysaetos) by Jürgen, auf Flickr

    und diese Aufnahme musste ich ohne Klaus machen...weil er gerde verhindert war...

    Steinadler (Aquila chrysaetos) by Jürgen, auf Flickr

  4. #54
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Jürgen und Klaus, starke Steinadlerbilder, die wir (Eric und ich) so nicht haben. Schließe mich dem Kommentar vom Eric gerne an, was die Bilder vom Habichtsadler angeht. Klaus lege mal ruhig noch ein paar dieses spitzenmäßigen Ausnahmemotives nach. Ich finde die Bilder traumhaft. Dies Bilder stehen für mich exemplarisch für deine gewohnte Gründlichkeit, deine detaillierte Vorbereitung deiner einwöchigen Reise in die Extramedura und nicht zuletzt dein akribischer und fachmännischer Umgang mit deiner Fotoausrüstung. Somit zeigen deine Bilder keine Zufallsergebnisse, sondern sind verdienter Lohn deines gezielten Handels. Zudem- und das trifft ebenso für Jürgen und Eric zu- bist du charakterlich ein Pfundskerl, mit dem solche gemeinsame Touren stets ein Gewinn für mich persönlich sind. Freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen.

  5. #55
    Free-Member Avatar von longue
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    134

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Bin gerade über diesen Thread gestolpert und schwer begeistert!
    Absolut schöne Bilder habt ihr mitgebracht!
    Ich hoffe da kommt noch mehr ...
    Ich bleibe auf jeden Fall dran!

  6. #56

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Schöne Bilder von euch.

    @Jürgen, geht doch

  7. #57

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Hallo,

    da fehlen einem fast die Worte. Wunderschöne Bilder habt Ihr da mitgebracht. Ich freue mich darauf, was Ihr noch alles zeigen werdet.

    Gruß und schönen Sonntag,

    Nicole

  8. #58
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Ich merk schon, ich sollte wohl wieder öfter mal hier reinschauen!
    Klasse Bilder!

  9. #59
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hotte54 Beitrag anzeigen
    ...
    und diese Aufnahme musste ich ohne Klaus machen...weil er gerade verhindert war...
    Erfreue mich ja aber nun an Deiner schönen Aufnahme von der Landung des Adlers ...wie gut, dass wir gemeinsam dort waren - wohlmöglich hätte ich den Steinadler sonst ganz verp?sst

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Pom253 Beitrag anzeigen
    Jürgen und Klaus, starke Steinadlerbilder, die wir (Eric und ich) so nicht haben. Schließe mich dem Kommentar vom Eric gerne an, was die Bilder vom Habichtsadler angeht. Klaus lege mal ruhig noch ein paar dieses spitzenmäßigen Ausnahmemotives nach. Ich finde die Bilder traumhaft. Dies Bilder stehen für mich exemplarisch für deine gewohnte Gründlichkeit, deine detaillierte Vorbereitung deiner einwöchigen Reise in die Extramedura und nicht zuletzt dein akribischer und fachmännischer Umgang mit deiner Fotoausrüstung. Somit zeigen deine Bilder keine Zufallsergebnisse, sondern sind verdienter Lohn deines gezielten Handels. Zudem- und das trifft ebenso für Jürgen und Eric zu- bist du charakterlich ein Pfundskerl, mit dem solche gemeinsame Touren stets ein Gewinn für mich persönlich sind. Freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen.
    Gunther, Du umschreibst mit Deinen Worten da Eigenschaften, die uns ja allen in der Gruppe zu eigen sind: andere bezeichnen das mitunter auch als "Macke" oder eine wenig "Verrückt"
    Bei den "Pfunden" rede ich mich jetzt mal mit der Verpflegung durch unsere Wirtin Sylvia heraus, naja und Bier zählt auch nicht wirklich als Diätnahrung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alberto Beitrag anzeigen
    ...

    QKlaus, vom Habichtsadler wünsche ich mir auch mehr Bilder, der ist ja auch bei uns auf der Insel heimisch, nur eben wahnsinnig schwierig einzufangen. Die gezeigte Aufnahme ist Klasse....
    Ja Albert, den Habichtsadler hatte ich schon lange auf der Wunschliste: Nahe meinem Feriendomizil an der Algarve gibt es in den Bergen des Monchique 2-3 Brutpaare: meine bisherigen (mutmaßlichen) Sichtungen haben nicht mal zu Belegbildern gereicht...
    Mit 800 Brutpaaren überhaupt ist der Habichtsadler eher ja selten, wenngleich 5 x häufiger als der Spanische Kaiseradler (auf den wir auch gehofft hatten) mit gerade mal 150 Brutpaaren...

    Da bin ich froh, dass ich einen netten Spanier kennengelernt habe, der seit 3 Jahren ein Brutpaar der Habichtsadler beobachtet und ein Fotoversteck gebaut hat:
    Um auch das klarzustellen, der Adler wurde mit einem toten Hasen angelockt, also "klassische Hidefotografie"!

    Glück hatte ich obendrein mit ganz wunderbarem Licht (wer draufklickt, kann ihn auch in GROß sehen ):
    [IMG]Bonelli´s Eagle, Aquila fasciata by Klaus Günther, auf Flickr[/IMG]



    [IMG]Bonelli´s Eagle, Aquila fasciata by Klaus Günther, auf Flickr[/IMG]



    Ein paar Geier habe ich natürlich auch noch - diesmal aus etwas anderer Perspektive: hoch auf einem Felsen sitzend hatte ich im NP Monfragüe nicht nur einen wunderbaren Ausblick...
    [IMG]"Serradilla Sky" by Klaus Günther, auf Flickr[/IMG]



    ...sondern auch die vorbeifliegenden Gänsegeier auf Augenhöhe...
    [IMG]Salto del Gitano, Monfragüe by Klaus Günther, auf Flickr[/IMG]



    ...oder sogar unter mir:
    [IMG]Griffon Vulture, Gyps fulvus by Klaus Günther, auf Flickr[/IMG]


    Viele Grüße

    Klaus

  10. #60
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Die Geier warteten schon..... oder auch 4 x 1 Liter Cerveza am Abend

    Klasse, das Draufklicken lohnt....

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •