Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 224

Thema: Gefiedertes aus 2020

  1. #1
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard Gefiedertes aus 2020
    Thread-Eröffner

    Heute war ich auch mal wieder unterwegs. Es gibt bei mir in der Nähe an einem Weiher eine gut besuchte Futterstelle.

    Gartenbaumläufer





    Kleiber



    Sumpfmeise


  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Gefiedertes aus 2020

    Sehr schöne Aufnahmen

  3. #3
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Gefiedertes aus 2020

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Aufnahmen


    Da kann ich mich nur mit Einstimmen - sauber !


    Grüsse
    Mario

  4. #4

    Standard AW: Gefiedertes aus 2020

    Schön sind sie alle. Wenn überhaupt, dann fällt der Kleiber wegen des etwas unruhigeren Hintergrunds ein wenig ab, aber das ist Erbsen zählen ...
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  5. #5

    Standard AW: Gefiedertes aus 2020

    Nö, schön sind alle, ja

    der HG vom Kleiber ist ok und die Schärfe- bzw. Lichtführung da sogar richtig gut.

  6. #6
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Gefiedertes aus 2020

    Mir gefallen Deine Bilder auch richtig gut, Thomas - und am besten auch der Kleiber. Die Geschmäcker sind halt verschieden - zum Glück.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  7. #7
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Gefiedertes aus 2020
    Thread-Eröffner

    Danke für eure Kommentare.
    Na ja, den Hintergrund hat man halt nicht immer passend dafür ist es Natur.

    Hier nochmal ein Kleiber - leider wieder mit Ast im HG aber mir gefiel die Haltung


  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Gefiedertes aus 2020

    Hallo Thomas,
    den Gartenbaumläufer zeigst Du in einer feinen Qualität. Sieht so aus, als würde er direkt vor dir sitzen!?
    Vorgestern habe ich auch wieder in meiner Hütte gesessen und der GBL kam bestimmt zehn mal innerhalb von zwei Stunden. Der Birkenstamm, an dem er rumturnt, ist ca 4 bis 5 Meter entfernt und ich hatte ein 600er an einer Vollformat. Herrjeh, da wird so ein kleiner Vogel noch mal kleiner.
    Was nimmst Du da bei welchen Entfernungen? Oder cropst Du sehr stark? Wie auch immer, die Qualität ist allerbestens.

    Beste Grüße

  9. #9
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Gefiedertes aus 2020

    geniale Serie Thomas, vor allem den Baumläufer hast du herrlich ablichten können.

  10. #10
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Gefiedertes aus 2020
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wilhelm FW Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,
    den Gartenbaumläufer zeigst Du in einer feinen Qualität. Sieht so aus, als würde er direkt vor dir sitzen!?
    Vorgestern habe ich auch wieder in meiner Hütte gesessen und der GBL kam bestimmt zehn mal innerhalb von zwei Stunden. Der Birkenstamm, an dem er rumturnt, ist ca 4 bis 5 Meter entfernt und ich hatte ein 600er an einer Vollformat. Herrjeh, da wird so ein kleiner Vogel noch mal kleiner.
    Was nimmst Du da bei welchen Entfernungen? Oder cropst Du sehr stark? Wie auch immer, die Qualität ist allerbestens.

    Beste Grüße
    Wilhelm , der Baumläufer ist bei 840mm am Vollformat abgelichtet und natürlich auch gecroppt.

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •