Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CANON EOS 90D mit 18-135mm Nano USM und Zoom-Adapter neuwertig

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard CANON EOS 90D mit 18-135mm Nano USM und Zoom-Adapter neuwertig
    Thread-Eröffner

    Die Kamera wurde neu im Dezember 2019 gekauft, das Objektiv kurz vorher.
    Es ist eine tolle Kamera, wahrscheinlich die beste Crop-Kamera von Canon oder sogar auf dem Markt überhaupt. Ideal auch zum VLoggen...
    Ich bleibe aber doch lieber beim Vollformat und würde mich schweren Herzens wieder davon trennen.
    Rechnungen für Kamera, Objektiv und den Power-Zoom-Adapter liegen vor.
    Ich selbst übernehme bei diesem Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung, aber die Garantie von Canon bzw. dem Händler ist dadurch nicht betroffen.
    Für das komplette Set hätte ich gern 1300 Euro.
    Informationen gibt es im Internet zuhauf, deswegen gehe ich nicht näher auf die Funktionen und Ausstattung ein.
    Einzelverkauf auch möglich, aber Kamera nur einzeln, wenn Objektiv und Adapter verkauft sind.
    Lieferumfang:
    - CANON EOS 90D mit komplettem Zubehör wie bei der Lieferung, teilweise noch nicht ausgepackt.
    - CANON EF-S 18-135 4,5-5,6 Nanao USM (das neue viel bessere Objektiv, nicht das alte IS) mit Original-Gegenlichtblende (einzeln nachgekauft)
    - Power-Zoom-Adapter EZ-E1 (einzeln gekauft)
    Bei EInzelverkauf:
    EOS90D: 1050 Euro
    Objektiv inkl. Adapter : 320 Euro
    Abholung mit Zahlung in bar oder vor Ort mit paypal ist bevorzugt, Versand in D nach Zahlungseingang ist auch möglich. Zahlung mit paypal kein Problem (Gebührenübernahme oder friends/family), Vorab-Überweisung ist natürlich erst recht kein Problem.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 90D mit 18-135mm Nano USM und Zoom-Adapter neuwertig
    Thread-Eröffner

    Die Kamera ist verkauft, Objektiv und Zoom-Adapter sind noch zu haben. 300Euro.... Werden auch einzeln noch eingestellt.

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 90D mit 18-135mm Nano USM und Zoom-Adapter neuwertig
    Thread-Eröffner

    Alles verkauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •