Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 410

Thema: EOS R5 angekündigt

Full-Member

Standard AW: EOS R5 angekündigt

Zitat Bezug auf die Nachricht von schwabenpantani Beitrag anzeigen
    6200 EURO
    ... da bn ich raus!
    Leute Leute - macht euch doch nicht verrückt....
    Beste Grüße, Jens

Meine Bilder bei Flickr und den Flickr-Alben, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Free-Member Avatar von sting_

Zitat Bezug auf die Nachricht von T70 Beitrag anzeigen
    ... was hier dann etwa 4500 Euro brutto sind. Das hört sich dann auch schon wesentlich realistischer an.
    Zumindest leichter verkaufbar als >6k.
    Lassen wir uns überraschen.

Full-Member Avatar von FrankD

Ist doch raffiniert gemacht.

Erst lässt man zu dass Gerüchte mit Preisen >6k kursieren und später freuen sich dann alle, dass die Kamera nur 5k kostet
    Bitte recht freundlich!

Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Leute Leute - macht euch doch nicht verrückt....
    Vielleicht checkt man aber mit dieser Geheimnummer auch über die Communities ab, wieviel die Leute
    bereit sind zu zahlen. Man darf nicht vergessen, dass in unserer "modernen kapitalistischen" Wirtschaft
    drei Dinge oberste Prämisse sind: Profit, Profit, Profit! Erst weit danach kommen dann Aspekte wie
    Produktqualität und Kundenzufriedenheit. Die Methoden des Marketing haben sich zu Zeiten des Social-web
    perfide verschärft. Ich kann mir inzwischen eigentlich so jedes Szenario vorstellen.

Ich will nur am Rande bemerken, dass es noch keine Preisangabe zur EOS R5 gibt und das was hier verlinkt wird, schlicht ein fiktiver, frei erfundener Preis ist.

Ne Unfrage mit ner Preisstaffel einstellen ? Wäre schon interessant zu wissen, wo die "Leute den Preis sehen"........

Zitat Bezug auf die Nachricht von TimFokus Beitrag anzeigen
    Ne Unfrage mit ner Preisstaffel einstellen ? Wäre schon interessant zu wissen, wo die "Leute den Preis sehen"........
    Mit Schwarmintelligenz liegt man ansich immer nahe am richtige Wert. Wir können ja mal über eine Umfrage machen und den Durchschnitt ermitteln.
    Einfach hier klicken >>>

Free-Member Avatar von steyrer

Mit Mai wird's vermutlich nichts mehr werden mit einer Presentation. Laut canonrumors soll es im Juni oder Juli eine größere Presentation geben. Vermutet wird das es sich um die R5 und/oder die R6 handeln könnte.... zusätzlich sollen wohl objektive präsentiert werden.

https://www.canonrumors.com

Free-Member

Es war schon vor den Erscheinungsterminen der 5D2, der 5D3, der 5D4, der 7D2, der 1DX1, der 1DX2, usw. usw. usw., dass über Wochen (insbesondere bei der 5D3 über sehr, sehr viele Monate) „ich glaube, ich meine, ich denke, es sollte, es müsste, es wird wohl, ich vermute“ Beiträge hier viele Herzen erfreut haben. Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Warum auch, wenn es doch so vielen Forenmitgliedern die Wartezeit überbrückt, bis endlich die Fakten auf dem Tisch liegen.

Die richte Antwort ist wie immer diese hier : 42 ........Noch 2 Nuller dazu und fertisch

Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte