Seite 44 von 54 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 538

Thema: EOS R5 angekündigt

  1. #431

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    Oweh...
    Vielleicht warten wir doch besser erstmal ein paar Praxistests ab, bevor das GAS Oberhand gewinnt
    Also Wolfram bitte - das kommt doch von Canon. Dazu noch die super geile f:11 Linsen und man hat schon alles was man braucht
    Spaß beiseite - ich freue mich schon auf die Diskussionen "genau was ich haben wollte" kontra "völlig unbrauchbar. Bin froh zu XY gewechselt zu haben". Das wird einfach super spaßig

  2. #432

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von RobiWan Beitrag anzeigen
    ...Bin froh zu XY gewechselt zu haben". Das wird einfach super spaßig
    Wohin bist du denn gewechselt? Lass uns doch an deiner fotografischen Glückseligkeit teilhaben! ;-)

  3. #433
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Ich glaube RobiWan wollte nur eine typische Forumsdiskussion hier in diesem Forum aufzeigen (Beitrag in Anführungszeichen) mit den jeweiligen Extrem-Beiträgen.

    Und ja, so wird es vermutlich auch wieder eintreten, weil ein Differenzieren für einige zu schwierig zu sein scheint.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Vorstellung, einfach weil ich technikaffin bin und mich über jedes neue Modell eines Hersteller freue; komplett unabhängig, ob ich es dann kaufen möchte oder nicht.

  4. #434

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Menace Beitrag anzeigen
    Ich glaube RobiWan wollte nur eine typische Forumsdiskussion hier in diesem Forum aufzeigen (Beitrag in Anführungszeichen) mit den jeweiligen Extrem-Beiträgen.
    Wolfram, Du hast es perfekt erfasst. Allerdings betrifft es nicht nur dieses Forum.

  5. #435
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Wohin bist du denn gewechselt? Lass uns doch an deiner fotografischen Glückseligkeit teilhaben! ;-)
    Da hat Robert so einiges erlebt - ohne fotografische Glückseligkeit...

  6. #436
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von RobiWan Beitrag anzeigen
    Wolfram, Du hast es perfekt erfasst. Allerdings betrifft es nicht nur dieses Forum.
    Das betrifft jedes "Hardware"-Forum mit männlicher Mehrheit. Da ergeben Balkenlänge und absolute Wahrheiten ein Lebenssinn (wobei ich glaube, ich kann es evolutionsbiologisch über Sexuelle Selektion aka Hahnenkamm verstehen). ;-)

    Freue mich trotzdem wie Bolle auf Donnerstag, wenn ich es auch nicht live mitverfolgen kann (wann streamen sie es genau?).

  7. #437

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Menace Beitrag anzeigen
    ...(wann streamen sie es genau?).
    14:00 Uhr.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  8. #438
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Ich danke Dir. Nope, keine Zeit.

  9. #439
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard R5 mit 35 Mpx im Fotomodus

    Anscheinend bekommt die R5 einen Sensor mit 45 Mpx, produziert dann aber im Fotomodus Bilder mit 35 Mpx:

    https://www.mirrorlessrumors.com/can...illion-pixels/
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



  10. #440

    Standard AW: R5 mit 35 Mpx im Fotomodus

    Ich hoffe nicht.. da wäre ich direkt raus.

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •