Seite 43 von 54 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 538

Thema: EOS R5 angekündigt

  1. #421

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Canon nimmt ja den Mund tatsächlich ganz schön voll,
    Ja gerade kam die Mail. Ich habe kurzen Blick auf Kontostand geworfen . Veranstaltung kann kommen

  2. #422

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von RobiWan Beitrag anzeigen
    Ja gerade kam die Mail. Ich habe kurzen Blick auf Kontostand geworfen . Veranstaltung kann kommen
    Oweh...
    Vielleicht warten wir doch besser erstmal ein paar Praxistests ab, bevor das GAS Oberhand gewinnt

  3. #423
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    ...bevor das GAS Oberhand gewinnt
    Ich hab immer G.A.S., Wolfam. Und Robert wartet ja auch schon - da MUSS das einfach was werden.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  4. #424
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    @Jens, hast du nicht vor einiger Zeit von Fred Bollmann gehört das ein Canon Ambassador dort Vögel fotografiert? Da Canon sehr viele Ambassadore in den verschiedensten Bereichen hat bin ich auf den Experten Talk schon sehr gespannt.

  5. #425
    Full-Member
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    712

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Was meint ihr mit G.A.S.?

  6. #426
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    G.A.S. = gear aquisition syndrom. Ausrüstungs Anschaffungs Sucht

    Frank

  7. #427
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von T70 Beitrag anzeigen
    @Jens, hast du nicht vor einiger Zeit von Fred Bollmann gehört das ein Canon Ambassador dort Vögel fotografiert? Da Canon sehr viele Ambassadore in den verschiedensten Bereichen hat bin ich auf den Experten Talk schon sehr gespannt.
    Genau so wars. Und dort ging es natürlich nur im Action, BiF und Co. Die Tester durften zwar den Namen der Kamera nicht nennen, aber das konnte aller Logik nach nur die R5 gewesen sein.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  8. #428
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Sehr interessant. Dann wurde da sicher auch das RF 100-500 eingesetzt. Ist wahrscheinlich der aktuellen Pandemie geschuldet, dass die Tests vor Ort und nicht an exotischen Locations durchgeführt wurden. Auch vor der „Haustüre „ lässt sich gut Fotografieren

  9. #429
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von T70 Beitrag anzeigen
    ...Ist wahrscheinlich der aktuellen Pandemie geschuldet, dass die Tests vor Ort und nicht an exotischen Locations durchgeführt wurden. Auch vor der „Haustüre „ lässt sich gut Fotografieren
    Das wird Canon sicherlich von Experten in so einigen Ländern und "Himmelsrichtungen" haben machen lassen. Die Erfahrungen und Einschätzungen Vieler zu bündeln (in vermutlich eiskalter bis tropischer Umgebung) ist eine optimale Angelegenheit.

    Um so erstaunlicher immer wieder, wie "dicht" alle Beteiligten halten
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  10. #430
    Free-Member
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    417

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Das wird Canon sicherlich von Experten in so einigen Ländern und "Himmelsrichtungen" haben machen lassen. Die Erfahrungen und Einschätzungen Vieler zu bündeln (in vermutlich eiskalter bis tropischer Umgebung) ist eine optimale Angelegenheit.

    Um so erstaunlicher immer wieder, wie "dicht" alle Beteiligten halten
    Und das seit einigen Monaten um viele Genres abdecken zu können.

Seite 43 von 54 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •