Seite 16 von 54 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 538

Thema: EOS R5 angekündigt

  1. #151

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Vielen Dank fürs "Augenöffnen", lieber Thomas! Jetzt bin ich mir endlich sicher, dass Du der Thomas bist...

  2. #152

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Alles klar, Thomas, dann habe ich das falsch verstanden. Sorry.
    Wir sind halt alle 'n bisschen angespannt in diesen verrückten Tagen...

  3. #153
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Es sind die dummen Sprüche wie diese, weswegen ich regelmäßig hier bin. Super lustig Torsten.

  4. #154

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Es sind die dummen Sprüche wie diese, weswegen ich regelmäßig hier bin. Super lustig Torsten.
    Soll das eine Antwort auf meinen Beitrag sein? Verstehe leider nicht, was du damit sagen willst.

  5. #155
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Soll das eine Antwort auf meinen Beitrag sein? Verstehe leider nicht, was du damit sagen willst.
    Nein Dirk, ich hätte die "2 Kondome" vielleicht zitieren sollen.

    Ich habe hier zigfach betont dass ich die Moderation mag, und eben auch die lockeren Beiträge sehr lustig finde. Dies macht das Forum aus.

  6. #156

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Nein Dirk, ich hätte die "2 Kondome" vielleicht zitieren sollen.

    Ich habe hier zigfach betont dass ich die Moderation mag, und eben auch die lockeren Beiträge sehr lustig finde. Dies macht das Forum aus.
    Alles klar. Du hattest nämlich direkt auf meinen Beitrag geantwortet, deswegen war ich verwirrt.

  7. #157
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FOTOMANN.DE Beitrag anzeigen
    ... Safety first! Ich verwende sogar zwei Kondome übereinander - und das, obwohl ich nie Sex habe.
    Welch genialer Beitrag, das macht locker, Spitze.


    Aber so ehrlich wäre ich nicht.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  8. #158
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Kann es sein das Canon keine näheren Infos zur R5 raus gibt weil es vielleicht noch mehrere Prototypen gibt mit unterschiedlichen Eigenschaften und das 8K/30 12/20fps eine Art Entwicklungsmotto ist auf das die Firma hinarbeitet? Das Aktuell grad getestet wird welcher der Prototypen sich am besten schlägt. Das unterschiedliche Kameras vielleicht andere Sensoren drinnen haben zb mit 42mp oder 48mp, verschiedene EVF um den Stromverbrauch zu testen, verschiedene Kartenslots, vielleicht sogar ein anderes Innenleben welches die Robustheit der Kamera beeinflusst usw....

    Ansonsten macht es für mich keinen Sinn warum Canon nicht nähere Daten zur Kamera raus gibt.

  9. #159
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zum jetzigen Zeitpunkt und dem Auslieferungstermin dürfte die Kamera längst final sein. Canon wird mit der Produktion der Sensoren längst angefangen haben.

  10. #160
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5 angekündigt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Know_Nothing Beitrag anzeigen
    Ansonsten macht es für mich keinen Sinn warum Canon nicht nähere Daten zur Kamera raus gibt.
    Der Sinn ist folgender:
    Im Moment hat Sony und ein bisschen auch Nikon in manchen Punkten die Nase vorn. Canon User könnten geneigt sein, nach viel Geduld, auch zu anderen Kamera Herstellern zu wechseln. Da greift man dann schon mal zu dem Mittel einer Vorankündigung von wichtigen Ausstattungsmerkmalen, um zu zeigen, "Moment wartet noch mit einem Umstieg, wir haben da was im Köcher". Das noch nicht alle Ausstattungsdetail genannt werden, dürfte zum Teil sicher daran liegen, dass manches noch in der finalen Testphase ist und bis zur offiziellen Vorstellung vielleicht noch das Eine oder Andere aus der Liste der Features gestrichen wird (weil es noch nicht so funktioniert wie Canon das will), besonders wenn es sich um Features handelt, die später (nach erfolgreich abgeschlossener Testphase) per SW Update dann nachgereicht werden können.

    Außerdem kann es auch sein, dass man sich ganz nach Apple Manier noch ein "and there is one more thing" für die offizielle Präsentation offen halten will.

    Frank

Seite 16 von 54 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •