Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gelbzahn mit Bugwelle ...

  1. #1

    Standard Gelbzahn mit Bugwelle ...
    Thread-Eröffner

    der kleine Kerl war heute recht aufdringlich, er schwamm genau auf mich zu und legte sich bevor er aus dem Wasser stieg erstmal mit einem Schwan an.
    Dann stieg er mir auf die Wanderschuhe und bettelt regelrecht um Futter, leider hatte ich nix dabei und die Nahgrenze meines Zoom´s war auch schon lange unterschritten.




    Schönen Gruß
    Reiner

  2. #2

    Standard AW: Gelbzahn mit Bugwelle ...

    Der Tierflüsterer kann ich da nur sagen - sicher ein tolles Erlebnis.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine meine Tischtennisfotos.

  3. #3

    Standard AW: Gelbzahn mit Bugwelle ...

    ist das stark! Große Klasse, Reiner!

  4. #4

    Standard AW: Gelbzahn mit Bugwelle ...
    Thread-Eröffner

    Danke Erik
    Danke Gunther,.

    war gerade dabei ein paar Testbilder mit meinem neuen Nikon 200-500 zu machen, da kam der kleine auf mich zu geschwommen.
    Ich wusste nicht, dass die dort scheinbar gefüttert werden, sonst hätte ich noch einen tieferen Standpunkt aufgesucht.

    Also der Flüsterer war ich nicht, nur der überraschte Abstauber!.

    Gruß Reiner

  5. #5
    Full-Member Avatar von stecko
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    74

    Standard AW: Gelbzahn mit Bugwelle ...

    sehr cool

  6. #6

    Standard AW: Gelbzahn mit Bugwelle ...

    gefällt mir gut.. dein 200-500 scheint auch zu passen


    ps: der stabi ist klasse

  7. #7

    Standard AW: Gelbzahn mit Bugwelle ...
    Thread-Eröffner

    DANKE!
    Stimmt Eric, der Stabi ist Prima, das Handling und Gewicht war beim Tamron besser, selbst die Schärfe lag nicht so weit dahinter aber Brillianz und Kontrast sind beim Nikon deutlich besser.
    Selbst mein Kenko 1,4x Konverter funktioniert ohne sichtbare Einbußen.
    Scheint ganz OK zu sein.

  8. #8

    Standard AW: Gelbzahn mit Bugwelle ...

    Moment,
    Tamron besser, selbst die Schärfe lag nicht so weit dahinter
    mein 200-500 ist auf den Punkt scharf, da stinkt eigentlich jedes sigma/tamron an..
    ich hoffe das ändert sich noch (feintuning oder einsenden)

  9. #9
    Full-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.055

    Standard AW: Gelbzahn mit Bugwelle ...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Pom253 Beitrag anzeigen
    ist das stark! Große Klasse, Reiner!
    Das kann ich nur neidvoll unterschreiben...
    LG Jürgen

    Und wer Fehler findet, darf sie behalten.

    https://www.flickr.com/photos/156349075@N08/

  10. #10

    Standard AW: Gelbzahn mit Bugwelle ...

    Große Klasse!

    Nimm' dem Kerl doch nächste mal eine Dr. Best Zahnbürste und eine große Tube Perlweiss mit, er könnte es gebrauchen!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •