Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nodal Ninja Ultimate M2 Giga Panorama Kopf

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Nodal Ninja Ultimate M2 Giga Panorama Kopf

    Hallo,

    ich biete hier meinen NN Panoramakopf an.
    Der M2 Giga ist für Vollformat Kameras mit großen, langen Brennweiten bis zu 400mm+ konstruiert und damit zum Erstellen von Giga Pixel Panoramen geeignet.
    Der für die horizontale Drehung gedachte Rotator RD8-II gehört zum Lieferumfang.
    Am RD8-II können folgende Klickstopps konfiguriert/eingestellt werden: 2 / 2,5 / 3 / 4 / 5 / 6 / 15 / 30 Grad.
    In vertikaler Schwenkachse sind folgende Stopps mit Hilfe der blauen Hebeln realisierbar: 1,5 / 2 / 2,5 / 3 / 3,75 / 4 / 5 / 7,5 Grad.
    Am vertikalen Schwenkarm kann die Friktion eingestellt werden, je nach Kamera/Objektiv Gewicht.

    Bei Einstellung von 2 Grad Stopps in horiz. Richtung sind mit 25% Überlappung also Panoramen mit 500mm Brennweite am Vollformat denkbar (Kamera im Hochformat = 2,75 Grad Bildwinkel horizontal).
    Geliefert wird der Panorama Kopf in einer stabilen Transporttasche. Gesamtgewicht des M2 Giga inkl. RD8-II in dieser Tasche ca. 2,4 kg.

    Hier ein Link zur Produktbeschreibung vom Hersteller mit mehr Bildern:
    https://dealer.nodalninja.com/m2-giga-w-rd8-ii-f9000/

    Wer sich vorab ein Bild machen machen will, wie man den Panoramkopf einstellt und bedient, kann sich hier die Anleitung dazu ansehen:
    https://www.nodalninja.com/Manuals/D...te_M2_Giga.pdf

    Anhang 199098Anhang 199099Anhang 199100Anhang 199101Anhang 199102

    Der Panoramakopf ist voll funktionsfähig und weist nur geringfügige Gebrauchsspuren auf. Meine Preisvorstellung liegt bei 700 Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland.

    Und noch das übliche: Ich verkaufe als Privatmann und kann daher keine Garantie gewähren oder Umtausch anbieten.

    Frank

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Nodal Ninja Ultimate M2 Giga Panorama Kopf

    Preisupdate: 680 Euro inkl. Versand in D.

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Nodal Ninja Ultimate M2 Giga Panorama Kopf

    weitere Preisreduktion zum Wochenende:

    Jetzt würde ich den Panoramakopf auch für 660€ inkl. Versand innerhalb D abgeben.

    Frank

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Nodal Ninja Ultimate M2 Giga Panorama Kopf

    Ab jetzt nur noch 640€!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •