Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gute Foto-Locations in Rom gesucht

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    273

    Standard Gute Foto-Locations in Rom gesucht
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    wir fahren am Wochenende nach Rom. Habt ihr ein paar lohneswerte Fotostandorte für uns?
    Schon mal vielen Dank und viele Grüße
    Dirk

  2. #2

    Standard AW: Gute Foto-Locations in Rom gesucht

    Das Pantheon ist Pflicht von innen und sehr schön ist auch die Via Appia mit vielen Ruinen.

  3. #3

    Standard AW: Gute Foto-Locations in Rom gesucht

    Ganz Rom ist ein riesiges Fotomotiv. Pantheon, Spanische Treppe, Petersplatz, die Ausgrabungen, Petersdom die Kuppel, die Katakomben, Lateran, die Schweizer Garde.....usw.
    Beachte dass es seit kurzem verboten ist auf der Spanischen Treppe zu sitzen oder zu essen, ist kein Scherz kann teuer werden.
    Lg Walter
    Walter K.

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    273

    Standard AW: Gute Foto-Locations in Rom gesucht
    Thread-Eröffner

    Ja, habe ich mitbekommen. Auch Drohne ist überall verboten! Aber ich nehme einen 3m-Selfi-Stick mit. Dann habe ich wieder eine kleine Vogelperspektive.

  5. #5

    Standard AW: Gute Foto-Locations in Rom gesucht

    Ja Drohnen sind in Italien mit vorsicht zu geniessen. Im moment gilt noch dass alle (wirklich alle) Drohnen eine Erlaubnis benötigen auch ganz kleine. Soll sich im laufe des Jahres aber mit dem neuen EU Gesetz ändern aber jeder muss die Drohne melden und eine Versicherung haben. Drohnenflugschein dann nicht mehr für alle. Aber da kommt sicher noch einiges an Neuerungen.
    Geniesse Rom und pass auf dich und dein Zeug auf. Rom ist immerhin in Italien hahaha.
    Lg walter
    Walter K.

  6. #6
    Full-Member Avatar von werner.bennek
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    975

    Standard AW: Gute Foto-Locations in Rom gesucht

    Wieso willst Du in Rom Fotos machen? Im Internet kannst Du Dir viele davon anschauen und die meisten auch herunterladen.
    Gruss

    Werner

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •