Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: EOS R ruiniert IS

  1. #81
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: EOS R ruiniert IS

    Ich habs eigentlich immer so gehalten, dass ich Objektive erst wechsle, wenn die Kamera richtig aus ist. Allerdings ist in der Hektik auch (ganz selten) mal passiert, dass das ich Objektiv tauschte und erst danach merkte, dass die eingeschaltet war...

  2. #82
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R ruiniert IS

    Huch, dann habe ich ja seit fast 20 Jahren und hunderten von Objektivwechseln einen riesen Dusel gehabt, weil ich dabei nie irgendetwas ausgeschaltet habe und trotzdem nichts passiert ist.
    Leute, ich glaube die Technik ist sehr robust!

    Lg, Gerd

  3. #83

    Standard AW: EOS R ruiniert IS

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GerdW Beitrag anzeigen
    Huch, dann habe ich ja seit fast 20 Jahren und hunderten von Objektivwechseln einen riesen Dusel gehabt, weil ich dabei nie irgendetwas ausgeschaltet habe und trotzdem nichts passiert ist.
    Leute, ich glaube die Technik ist sehr robust!

    Lg, Gerd
    Dachte ich auch, bis die in Willich mal meinten ich der IS ist defekt

  4. #84

    Standard AW: EOS R ruiniert IS

    kommt bei eurem IS bei dem 100er Makro auch so ein knarzten wenn er anspringt?

  5. #85

    Standard AW: EOS R ruiniert IS

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bodensee_bmwler Beitrag anzeigen
    kommt bei eurem IS bei dem 100er Makro auch so ein knarzten wenn er anspringt?
    Nicht immer, aber manchmal. Ich habe den Eindruck, dass das auch temperaturabhängig ist. Bei meinen 2,8/70-200 L IS II macht IS auch manchmal seltsame Geräusche, das war auch schon im Neuzustand so.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •