Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Turmfalke im Anflug ...

  1. #11
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Turmfalke im Anflug ...

    Tolle Serie Reiner. Das 3. vom Anflug und das 2. vom Abflug gefallen mir besonders gut.

  2. #12
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Turmfalke im Anflug ...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Pom253 Beitrag anzeigen
    wunderbare Bilderstrecke, Reiner. Ich freue mich zudem, dass du der Linie treu bleibst, aktuelle Beiträge mit einigen Bildern- auch mit einigen Fortsetzungen einstellst, dann es mit deinem Beitrag aber auch bewenden lässt. Diese Art der Darstellung hatte mich seinerzeit an diesem Forum fasziniert und da habe ich stets neugierig und mit Vorfreude hier reingeschaut. Nicht das mir die Bilder der "Dauerthreads" nicht auch gefallen würden, mir persönlich hat die "alte" Art einfach mehr zugesagt.
    Da bin ich ganz deiner Meinung und freue mich auch über die Turmfalken - Biderstrecke von Reiner.
    Ein Dauertread würde die aufwendige Arbeitsweise von Reiner auch nicht wirklich wiederspiegeln.
    Geändert von ehemaliger Benutzer (02.03.2020 um 10:29 Uhr)

  3. #13
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.987

    Standard AW: Turmfalke im Anflug ...

    Mir gefallen die Bilder auch. Ich denke wenn jeder wenn man neue Vogelbilder hat immer wieder dann einen neuen Thread aufmacht, dann wird das hier überflutet vor lauter Threads.
    So finde ich den Dauerthread eine gute Sache. Aber das muss jeder selber wissen.
    Gruß Wolfgang

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Turmfalke im Anflug ...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wolle12 Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Bilder auch. Ich denke wenn jeder wenn man neue Vogelbilder hat immer wieder dann einen neuen Thread aufmacht, dann wird das hier überflutet vor lauter Threads.
    So finde ich den Dauerthread eine gute Sache. Aber das muss jeder selber wissen.
    Gruß Wolfgang
    Die "Überflutung mit Treads" sehe ich nicht wirklich als Gefahr, vielmehr sind die Treads dann aktuell mit Bildern der Natur in der Saisan angepasst. Stell dir doch mal die Frage, was passiert, wenn jeder nur noch seine eigenen Dauertreads aufbaut, dann haben die Treads mit aktuellen Bildereinstellungen kaum noch eine Chance überhaupt auf die erste Seite zu kommen bzw. dort mal für 1-2 Tage zu bleiben. Dauertraeds sind momentan die Platzhirsche, obwohl sich vermutlich keiner mehr die älteren Bildeinstellungen anschaut. Gut ist, man kann mal einige Seiten zurück gehen, aber das kann man bei jedem Tread auch. Zu beobachten ist das Problem, das kein neuer Tread an den Platzhirschen vorbei kommt. Ich sehe diese Dauertreads daher eher kritisch, wer viel zu zeigen hat kann ja auch auf seine eigene Homepage verweisen.

    Einen Projekt - Dauertread mit einer Vogelart wie z.B. dem Eisi, Wamsel, Steinkauz oder auch Makro sehe ich nicht so kritisch, hier sieht sich jeder Betrachter bewust genau das an was er sehen möchte.
    Geändert von ehemaliger Benutzer (02.03.2020 um 12:26 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •