Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon TSE 17 mm

  1. #1
    Full-Member Avatar von Künsal
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    372

    Standard Canon TSE 17 mm
    Thread-Eröffner

    Liebe Leut',
    mein 17er TSE liegt leider seit längerem völlig unbeschäftigt bei mir herum. Ich habe es nur sehr wenig benutzt, dem entsprechend sieht es so neuwertig aus, dass ich fürs erste mal gar keine Fotos mitveröffentliche. Anschauen und ausprobieren sind selbstverständlich möglich >Raum 73***, da es ein Privatverkauf ist, gibt es weder Garantie, Rückgabe, Umtausch und was es sonst noch so geben könnte. Trotzdem: das Objektiv ist in absolut neuwertigem, bestens funktionierendem Zustand, ich habe zudem einen Nichtraucher Haushalt und (leider) keine Haustiere. Die 1555 € incl. Versand, die ich gerne dafür hätte, sind aus meiner Sicht ein sehr faires Angebot, dabei sind OVP, Gebrauchsanleitung sowie ein paar Internetaufsätze dazu, sowie natürlich der große Frontdeckel und der rückwärtige Deckel. In einem weiteren Posting werde ich noch den Filterhalter/adapter von LEE anbieten.
    Gruß Künsal
    (1+5)D m4 und ein paar Gläser

  2. #2
    Full-Member Avatar von Künsal
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    372

    Standard AW: Canon TSE 17 mm
    Thread-Eröffner

    Liebe Leut',
    ich finde den ersten Preis schon angemessen, aber was hilft mir das, schließlich will ich das Teil ja nicht kaufen, sondern verkaufen .....
    neuer Preis incl. Versand 1508 €

    Gruß Künsal
    (1+5)D m4 und ein paar Gläser

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •