Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Canon EOS 5 Ds R mit Zubehör

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Canon EOS 5 Ds R mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich meine Canon EOS 5 Ds R die ich im März 2016 neu bei Achatzi gekauft habe (Originalrechnung ist vorhanden) zum Verkauf an.
    Das gesamte Originalzubehör und die OVP sind selbstverständlich im Paket enthalten.
    Die Kamera wurde nur hobbymässig als Zweitkamera zu meiner 1 Dx Mk II verwendet und weist schätzungsweise weniger als 10 tsd Auslösungen auf.
    Es sind nur sehr geringe bis keine Gebrauchsspuren zu sehen (geringste Scheuerstellen an den Gurtösen)


    Als Preis stelle ich mir 1.690.- Euro inkl versicherter Versand oder Abholung vor Ort (AT-Mondsee) vor.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme möglich.




    .
    Anhang 199266Anhang 199267Anhang 199268Anhang 199269Anhang 199270

  2. #2

    Standard AW: Canon EOS 5 Ds R mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich biete zusätzlich 384 GB SanDisk CF Karten (in der Stückelung 128 GB bzw 4 x 64 GB) zum Set an und senke den Preis auf 1.590.- Euro inkl versicherter Versand bzw gerne auch Abholung vor Ort hier in Mondsee AT.

  3. #3

    Standard AW: Canon EOS 5 Ds R mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    Preisupdate auf 1.490.- Euro inkl der CF Karten und dem Zubehör wie oben beschrieben inkl Versand.

  4. #4

    Standard AW: Canon EOS 5 Ds R mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    Preisupdate auf 1.390.- Euro inkl der CF Karten und dem Zubehör wie oben beschrieben inkl Versand.

  5. #5

    Standard AW: Canon EOS 5 Ds R mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    Preisupdate auf 1.290.- Euro inkl der CF Karten und dem Zubehör wie oben beschrieben inkl Versand.

  6. #6

    Standard AW: Canon EOS 5 Ds R mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    die Kamera wurde an einen sehr netten Kollegen aus dem Forum verkauft! Vielen Dank und frohe Ostern!

    P.S: Ich stelle in den nächsten Tagen noch einige sehr sehr gut erhaltene Objektive ein.

    16-35 mm /2.8 er III
    24-70 mm/2.8er II
    100 mm Macro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •