Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verkaufe Canon WFT-E6 (B) Wireless File Transmitter

  1. #1

    Standard Verkaufe Canon WFT-E6 (B) Wireless File Transmitter
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe meinen Canon WFT-E6 (B) Wireless File Transmitter für die Kameras Canon EOS-1Dx und funktioniert auch an der EOS-1Dc und EOS1-Dx MarkII. Da ich meine Kamera verkauft habe, benötige ich den Transmitter nicht mehr. Das Gerät lief bis zu letzt wie es soll und wurde kaum genutzt. Es ist von einem neuen nicht zu unterscheiden. Dazu gibt es alle Papiere, CD und Karton.

    Eine Rechnung kann ich leider nicht mehr finden. Das Gerät kommt aus einem Tierfreien Nichtraucher Haushalt.

    Beschreibung:

    Der Canon WFT-E6 Wireless File Transmitter wurde neben der Canon EOS-1D X DSLR auf den Markt gebracht, um die Funktion bereitzustellen, drahtlos Bilder von Ihrer Kamera auf einen Computer zu übertragen. Hierdurch erhalten Sie verbesserte Remote Capture, Mediaserver-Funktionalität, verknüpfte Aufnahmen sowie eingebaute Bluetooth Verbindungsfunktionalität.

    Der neue WFT-E6 erhöht die WiFi-Möglichkeiten der EOS-1D X auf ein neues Niveau, denn er bietet Vorteile wie Kompatibilität mit 802.11a/b/g und n, mit DLNA, FTP, EOS Utility und WFT-Server-Aufnahme. Darüber hinaus sind verknüpfte Aufnahmen für ferngesteuerte Auslösung weiterer EOS-1D X Kameras mit WiFi-Funktionalität möglich.

    Für wen ist er geeignet?

    Der WFT-E6 ist hervorragend geeignet für Sport- und News-Fotografen und ermöglicht den schnellen Transfer von Bildern zu einem Zugangspunkt und zur weiteren Bildbearbeitung. Er ist jedoch nicht nur für News- und Sport-Fotografen gedacht, da auch Studio-Fotografen die Funktion zu schätzen wissen, ihre Bilder in der Vorschau auf einem großen Bildschirm zu sehen, wenn sie JPEG-Dateien auf ihren Computer übertragen. Reise-, Landschafts- und Naturfotografen schätzen die eingebaute Kompatibilität mit Bluetooth. Diese ermöglicht es ihnen, eine Bluetooth-Verbindung zu einem GPS-Gerät für Geo-Tagging zu verwenden. Fotografen, die das Experimentieren mit Technologien lieben, um die Grenzen des Möglichen zu erweitern, finden verknüpfte Aufnahmen und erweiterte WFT-Server-Modi besonders attraktiv.


    Hauptleistungsmerkmale:

    Kompatibilität mit IEEE 802.11a, 802.11b, 802.11g und 802.11n
    Verknüpfte Aufnahmen
    kompatibel mit Digital Living Network Alliance (DLNA)
    WFT-Server-Aufnahme
    EOS Utility Mode
    Eingebauter Bluetooth Sender-Empfänger
    Drahtlose Zeitsynchronisation
    WiFi Protected Setup (WPS)
    Interne Antenne mit einer Reichweite von ca. 150 Metern
    Staub- und spritzwassergeschützte Konstruktion, die auf die EOS-1D X zugeschnitten ist.
    Kleiner, leichter und kompakter als vorherige WFT-Geräte



    Da es sich hier um einen Privatkauf handelt, schließe ich Rücknahme, Garantie sowie Umtausch aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Verkaufe Canon WFT-E6 (B) Wireless File Transmitter
    Thread-Eröffner

    Sorry ich hatte vergessen den Preis anzugeben. Für den Transmitter hätte ich gern 300,- Euro bei Abholung in Chemnitz.

  3. #3

    Standard AW: Verkaufe Canon WFT-E6 (B) Wireless File Transmitter
    Thread-Eröffner

    290,- Euro

  4. #4

    Standard AW: Verkaufe Canon WFT-E6 (B) Wireless File Transmitter
    Thread-Eröffner

    Verkauft und somit Erledigt...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •