Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: EOS R5: Canon gibt weitere Details bekannt

  1. #101
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: EOS R5: Canon gibt weitere Details bekannt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von RobiWan Beitrag anzeigen
    Na jetzt bringst Du aber einige Sachen ein wenig durcheinander. Die III mag eine Einsteigerkamera sein. Muss deswegen die IV es auch sein?
    Ja, das wird so sein. Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber die IV wird genauso eine moderate Weiterentwicklung wie es schon die RIV war. Die IV wird nicht plötzlich mit 40MP und 20fps daher kommen.


    Zitat Bezug auf die Nachricht von RobiWan Beitrag anzeigen
    Und das steht jetzt wo fest? Ich gehe zwar auch davon aus, dass es die Details sind an den es hängen bleibt, aber bekannt ist das doch noch gar nicht.
    Offiziell ist das nicht, stimmt. Dennoch wird die R5 keinen haben

  2. #102
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5: Canon gibt weitere Details bekannt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dillem Beitrag anzeigen
    Habe gerade nochnmal nachgesehen. Das steht in keiner Pressemitteilung.
    https://youtu.be/Eedhy1eWViw?t=3334 was ist das dann?

    Gegen Ende des Videos wird auch noch erwähnt das es noch weitere Überraschungen geben wird. Denke das es auf den Fotomodus bezogen ist.

  3. #103
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: EOS R5: Canon gibt weitere Details bekannt

    Das ist die virtuelle Presse Konferenz (steht sogar dran). Die Presse Mitteilung ist was anderes und dort steht nichts von einer Weiterentwicklung

  4. #104
    Full-Member
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    712

    Standard AW: EOS R5: Canon gibt weitere Details bekannt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dillem Beitrag anzeigen
    Das ist die virtuelle Presse Konferenz (steht sogar dran). Die Presse Mitteilung ist was anderes und dort steht nichts von einer Weiterentwicklung
    Wortklauberei.

  5. #105
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS R5: Canon gibt weitere Details bekannt

    Ist beides Offiziell von Canon.

    Ich finde es witzig wie Leute hier nur darauf warten bis sie bei der Kamera etwas finden das irgendwie beschränkt sein könnte. Zuerst war 8K nur im Zeitraffer, dann wars Crop und 15fps Video, dann ein dummer Codec... Dann räumt Canon mit allem auf. Danach ist der Fotomodus sicherlich Müll die Kamera unbezahlbar und jetzt ist der Autofokus schlecht.

  6. #106
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: EOS R5: Canon gibt weitere Details bekannt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von notaufnahme Beitrag anzeigen
    Wortklauberei.
    Magst du so sehen. Ich nicht.

    Es gab eine Aussage die ich bis dato nicht gehört habe (habe die Pressekonferenz auch nicht gesehen). Daraufhin habe ich nachgefragt wo diese Aussage her kommt. Da hieß es "Pressemitteilung" Dort steht es aber nicht drin, daher der Hinweis das die Info falsch war. Wenn die Antwort nun "Pressekonferenz" lautet und das Video dazu gepostet wird, ist das eine ganz andere Quelle, auch wenn beides von Canon ist und offiziell ist. Es stehen aber nun mal in der Pressemitteilung nicht alle Infos drin die es wohl zur Kamera gibt. Also alles andere als "Wortklauberei"

    Du kannst gerne mal in einer Doktorarbeit so eine "Wortklauberei" anbringen bei der Quellenangabe.

  7. #107
    Full-Member
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    712

    Standard AW: EOS R5: Canon gibt weitere Details bekannt

    Für Wortklauber: "Das ist keine Doktorarbeit".
    Es hätte eine einfache Nachfrage genügt und alles ist klar.

  8. #108
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: EOS R5: Canon gibt weitere Details bekannt

    Ich habe nachgefragt und dann nur geschrieben das es unter der Quellenangabe eine solche Aussage nicht gibt. Wenn dann als patzige Antwort kommt: "Was ist das dann?". Dann schreibe ich eben was es ist. Warum man mir deswegen Wortklauberei vorwirft kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich kann doch nichts dafür das es in der Pressemitteilung nicht steht.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •