Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 261 bis 265 von 265

Thema: Eine Woche auf Tromsö / Tromsø (Norwegen) - nicht nur der Polarlichter wegen

Free-Member

Standard AW: Eine Woche auf Tromsö / Tromsø (Norwegen) - nicht nur der Polarlichter wegen

Servus Jens,

klasse Bilder. Wir wollen kommenden September dort hin. Leider ist es Wale beobachten erst ab November möglich. Oder hast du andere Infos?

VG Wolfgang

Standard AW: Eine Woche auf Tromsö / Tromsø (Norwegen) - nicht nur der Polarlichter wegen

Zitat Bezug auf die Nachricht von Travler Beitrag anzeigen
    Servus Jens,

klasse Bilder. Wir wollen kommenden September dort hin. Leider ist es Wale beobachten erst ab November möglich. Oder hast du andere Infos?

VG Wolfgang
    Mist, was war das denn das ich bei Andenes am 4.10. gesehen habe?

Dort hats ganzjährig männliche Pottwale, wir haben in 1.5h bis 2h von 5 verschiedene Exemplaren 7 Tauchgängen gesehen.
    lg
    Andreas

Homepage | imTheater | direkt zum Blog

Full-Member

Thread-Eröffner

Vielen Dank für Eure Kommentare.

Ich hätte durchaus noch viele schöne Bilder der beiden Reisen zu zeigen - hier mal wieder eines aus der Herbsttour. Es scheint auch den Flickr Freunden gut gefallen zu haben, es gab schon nach zwei Tagen mehr als 100.000 Klicks für dieses Bild.

Wer sich für deutlich mehr Auflösung des Bildes und alle EXIFs (inklusive Koordinaten) interessiert, kann gern bei Flickr dem Bild einen Besuch abstatten.

Norway: absolute silence
    R5B_0659 · · *explored*
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Beste Grüße, Jens

Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Free-Member Avatar von hotte54

Das mit den Klicks ist doch kein Wunder Jens...das hast mal wieder Klasse gesehen und festgehalten..

Free-Member Avatar von Dobs

Zitat Bezug auf die Nachricht von Travler Beitrag anzeigen
    Servus Jens,

VG Wolfgang
    Auch im September kannst du rausfahren zum Whalewatching.
    In Tromsö und Andenes wird gefahren wenn es was zu sehen gibt.
    Empfehlung: In Andenes mit der Reine fahren

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627