Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 217 von 217

Thema: Eine Woche auf Tromsö / Tromsø (Norwegen) - nicht nur der Polarlichter wegen

Full-Member

Standard AW: Eine Woche auf Tromsö / Tromsø (Norwegen) - nicht nur der Polarlichter wegen
    Thread-Eröffner

Ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare an Thomas, Erik, Volker und Jürgen.

Und Volker, keine Bange, ich hab noch so viele schöne Bilder, das reicht noch eine Weile. Ich will bloß keinen langweilen, in dem ich gleich alles mit einem mal reinstelle.

Wer schon mal dort oben war, hat diese Farben schon gesehen. Der Tag geht, die Nacht breitet sich langsam aus. Das muss man wirklich erlebt haben.

Wir kamen von einem Fotospot unten am Ufer (von dort kommen auch noch Bilder) und fuhren wieder gen Tromsö zurück. Nein, da konnte man nicht einfach weiterfahren.
    Mir blieb schon beim Fotografieren die Luft weg. Der Anblick, der sich uns bot, machte einfach glücklich. Wie schön ist diese Welt. Noch.

Wie immer gibts im Bild direkt bei Flickr noch mehr Infos und alle EXIFs.

Norway: Still day, almost night.
    R5A_2590.jpg
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Geändert von JensLPZ (26.11.2021 um 18:43 Uhr)
    Beste Grüße, Jens

Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Full-Member Avatar von Cani68

Standard AW: Eine Woche auf Tromsö / Tromsø (Norwegen) - nicht nur der Polarlichter wegen

Moin,
    ich wiederhle mich da gerne: Traumhaft, tolle Lichtstimmung, möchte man - zumindest ich - sofort hin aufbrechen.
    Schöne Jrooß
    Uwe

Mein Flickr-Fotostream

Ich kann mich da nur anschließen, und, ja, ich war schon oben, das ist grandios

Schönes Wochenende

Jürgen

Full-Member Avatar von hotte54

Klasse Jens..die Lichtstimmung ist echt der Hammer...
    LG Jürgen

Und wer Fehler findet, darf sie behalten.

https://www.flickr.com/photos/156349075@N08/

Die Bilder machen definitiv Lust auf die Gegend ...
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine meine Tischtennisfotos.

Free-Member Avatar von Wolle12

Ein wirklich tolles Bild. Ja, die Welt ist schön. In Zukunft wird es diese Erde nicht mehr geben. Dafür gibt es eine neue Erde. Die wird so schön sein das man diese hier nicht mehr gedenken wird.
    Jesaja 65:17
    Gruß Wolfgang

Tolle Stimmung, Jens, schön eingefangen.

Ciao, Carlo
    "On a dark desert highway, cool wind in my hair ..."

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122