Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Canon EOS 1DX Mark II

  1. #1

    Standard Canon EOS 1DX Mark II
    Thread-Eröffner

    Ich biete meine Canon EOS 1DX Mark II zu Verkauf an.
    Kaufdatum ist der 09.05.2016, Rechnung vorhanden. Auslösezahl laut Kamera ca. 107000. Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand, original verpackt.
    Die damals mitgelieferte SanDisk 64 GB Cfast speicherkarte ist NICHT mehr im Lieferumfang enthalten, dafür sind folgende Speicherkarten in meinem Angebot enthalten:

    2 * Lexar Professional CFast 3600x 256 GB
    2 * Lexar Professional Compact Flash 1066x 256 GB

    Zusätzlich zum originalen Akku (lauf Lieferumfang) sind noch

    2 * Canon LP-E19 Akku enthalten.

    Preis: v.B. 3500.- Euro inkl. versichertem Versand DHL (innerhalb von Deutschland), Zahlung durch Überweisung, (KEIN PayPal), Abholung in 47608 Geldern und Barzahlung ist auf Wunsch ebenfalls möglich.

    Es ist ein Privatverkauf, also wie üblich keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

    Anhang 199342 Anhang 199343 Anhang 199344

  2. #2

    Standard AW: Canon EOS 1DX Mark II
    Thread-Eröffner

    Ich lege dem Paket noch einen Lexar Professional CFast Reader USB 3 bei und senke den Geamtpreis auf:

    Preis: v.B. 3400.- Euro inkl. versichertem Versand DHL (innerhalb von Deutschland), Zahlung durch Überweisung, (KEIN PayPal), Abholung in 47608 Geldern und Barzahlung ist auf Wunsch ebenfalls möglich.

    Es ist ein Privatverkauf, also wie üblich keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

    Anhang 199354

  3. #3

    Standard AW: Canon EOS 1DX Mark II
    Thread-Eröffner

    In Anbetracht der aktuellen Lage, stoppe ich den Verkauf vorerst.

  4. #4

    Standard AW: Canon EOS 1DX Mark II
    Thread-Eröffner

    Der Verkauf ist wieder gestartet, das Leben muss ja weitergehen. Vielleicht möchte der ein oder andere ja doch noch ein Geschäft abwickeln.

    Preis: v.B. 3300.- Euro inkl. versichertem Versand DHL (innerhalb von Deutschland), Zahlung durch Überweisung, (KEIN PayPal), Abholung in 47608 Geldern und Barzahlung ist auf Wunsch ebenfalls möglich.

    Es ist ein Privatverkauf, also wie üblich keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

  5. #5

    Standard AW: Canon EOS 1DX Mark II
    Thread-Eröffner

    Aufgrund einiger Anfragen zu den Speicherkarten, verändere ich das Angebot zu diesem Paket.

    Kaufdatum ist der 09.05.2016, Rechnung vorhanden. Auslösezahl laut Kamera ca. 107000. Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand, original verpackt.
    Die damals mitgelieferte SanDisk 64 GB Cfast speicherkarte ist NICHT mehr im Lieferumfang enthalten, dafür sind folgende Speicherkarten in meinem Angebot enthalten:

    1 * Lexar Professional CFast 3600x 256 GB
    1 * Lexar Professional Compact Flash 1066x 256 GB
    1 * Lexar Professional CFast Reader USB 3

    Zusätzlich zum originalen Akku (laut Lieferumfang) sind noch

    2 * Canon LP-E19 Akku enthalten.

    Preis: v.B. 2950.- Euro inkl. versichertem Versand DHL (innerhalb von Deutschland), Zahlung durch Überweisung, (KEIN PayPal), Abholung in 47608 Geldern und Barzahlung ist auf Wunsch ebenfalls möglich.

    Es ist ein Privatverkauf, also wie üblich keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

  6. #6

    Standard AW: Canon EOS 1DX Mark II
    Thread-Eröffner

    Die Kamera hat außerhalb des Forums eine neues zuhause gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •