Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 800

Thema: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

  1. #21
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Einkaufen und zur Arbeit geht sehr wohl!

  2. #22
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Joerg Nahm Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht die Enkel sollten in dieser Zeit von Oma und Opa fernbleiben um Opa und Oma zu schützen ?!
    Eben!

  3. #23
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Adele Timm Beitrag anzeigen
    Dem kann ich jetzt ausnahmsweise vorbehaltlos zustimmen. Die Spreu trennt sich gewissermaßen vom Weizen.
    Was für ein cooler Spruch! Soviel Ignoranz und Arroganz in einer Person, das grenzt ja schon an....nö, es überschreitet schon die Grenze zur ......

    Ich folge dem Beispiel von Eric, Liste aktiviert!

  4. #24
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Noctilux9 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest Du Dir überlegen sollen Zwei Kinder in die Welt zu setzen wenn Du Dich nicht darum kümmern kannst.
    Na, wie wärs denn mit Wegnehmen und richtigen Deutschen (beide Kinder sind blond) zur Adoption freigeben? Das hat sich doch in der Vergangenheit bewährt.
    Kümmern im Familienverband ist allerdings auch Tradition und die Großeltern tun das ausdrücklich freiwillig, sind beide Ärzte im Ruhestand und geistig noch mindestens so fit wie die Meisten hier. Nach der Köpping-Liste hätte ich mich auch UK stellen lassen können, möchte aber die Notbetreuung nicht unnötig belasten.

    Heute sind übrigens wieder ungefähr 25.000 Menschen, davon ein Drittel Kinder, an einer ganz leicht „heilbaren“ Krankheit gestorben. In Quarantäne sind die schon. Ausgangssperre würde schwierig, da die selten ein Dach über dem Kopf haben.

    Ich freue mich über die hier ausgesprochenen Ignorierungen. Das ist hierzulande die höflichste Art, auch andere Meinungen nicht zuzulassen.

  5. #25
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Also ich nehme das Thema schon sehr ernst, da ich chronisch schwer erkrankt bin. Ich halte mich an die Vorgaben und vermeide jeglichen Kontakt.
    Wie ernst das Thema genommen wird, kann man jeden Tag sehen. Volle Spielplätze und Bolzplätze.
    In Deutschland wird das Thema immer noch nicht ernst genug genommen, weil ''mich'' kann es ja nicht treffen, so scheint die Denke vieler zu sein.
    Bleibt alle gesund!

  6. #26
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Apropos Ignoreliste:

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Adele Timm Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über die hier ausgesprochenen Ignorierungen. Das ist hierzulande die höflichste Art, auch andere Meinungen nicht zuzulassen.
    HaHa Adele,

    ich erinnere dich mal an eine deiner PMs.

    VG Helmut

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Adele Timm
    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Berichte doch einfach mal etwas mehr als äh ...

    Alter Kamera, Einsatz, Auslösungen, CPS Kontakt, sofern gewährt Kulanz, etc. ...
    Hallo,

    ich bin auf obigen Beitrag hingewiesen worden und möchte dir deshalb nochmals mitteilen, dass ich dein Geschwätz schon geraume Zeit nicht mehr lese und du auf meiner Ignorierliste stehst. Es ist deshalb sinnlos, wenn du in dieser Form auf meine Kommentare reagierst und Antworten forderst oder erwartest.

    Mit freundlichen Grüßen
    Adele

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Adele Timm Beitrag anzeigen
    Na, wie wärs denn mit Wegnehmen und richtigen Deutschen (beide Kinder sind blond) zur Adoption freigeben? Das hat sich doch in der Vergangenheit bewährt.
    Kümmern im Familienverband ist allerdings auch Tradition und die Großeltern tun das ausdrücklich freiwillig, sind beide Ärzte im Ruhestand und geistig noch mindestens so fit wie die Meisten hier. Nach der Köpping-Liste hätte ich mich auch UK stellen lassen können, möchte aber die Notbetreuung nicht unnötig belasten.


    Heute sind übrigens wieder ungefähr 25.000 Menschen, davon ein Drittel Kinder, an einer ganz leicht „heilbaren“ Krankheit gestorben. In Quarantäne sind die schon. Ausgangssperre würde schwierig, da die selten ein Dach über dem Kopf haben.


    Ich freue mich über die hier ausgesprochenen Ignorierungen. Das ist hierzulande die höflichste Art, auch andere Meinungen nicht zuzulassen.
    Warum stoppt man einen solchen Irrsinn nicht.

  8. #28
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Noctilux9 Beitrag anzeigen
    Warum stoppt man einen solchen Irrsinn nicht.
    Das frage ich mich doch auch!

  9. #29
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Simone Baumeister Beitrag anzeigen
    Holger, wenn die Ausgangssperre kommt, dann heißt das, es kommt eine Ausgangssperre. Dann ist nichts mehr, mit alleine ins Moor gehen. Dann werden wir zuhause in der wohnung sitzen und auch nicht mehr zum Einkaufen raus dürfen. Entweder man hat bis dahin jemanden organisiert, der das im Notfall übernimmt, oder man bestellt bei einem Supermarkt-Lieferservice. Corona ist NICHT die Grippe und auch nicht vergleichbar. Dass du bei einer Grippe alleine etwas an der Frischen Luft spazieren gehen kannst, ist klar. Es gibt eine Grundimmunisierung in der Bevölkerung, so dass ein paar Grippeviren, die du dabei an jemaden weitergeben könntest, niemanden aus den Latschen hauen. DAzu braucht es bei uns inzwischen eine größere Portion Viren, oder ein schwaches Immunsystem, um lebensbedrohlich an einer Grippe zu erkranken.

    Covid19 ist aber NEU! Niemand von uns hat auch nur einen minimalen Schutz oder eine Abwehr dagegen. Da reichen winzigste und wenige Viren aus, um selbst jemand ohne Vorerkrankungen zu infizieren. Darum Ausgangssperre, die dann heißt: Keine Frische Luft und kein alleine im Wald sein.

    Irgendwie scheint das echt noch nicht so richtig angekommen zu sein, glaube ich manchmal.
    Schau, ich denke wenn das Virus so hartnäckig ist wie die das Grippevirus dann ist es nicht eine Frage ob man sich ansteckt sondern wann.
    Die aktuellen Maßnahmen dienen nur einzig und alleine dazu die Ansteckungsgefahr niedrig zu halten damit das Gesundheitssystem nicht überlastet wird bzw. zusammenbricht.

    Mt einer Ausgangssperre sinkt wohl auch die Ansteckungsgefahr und somit die Todesrate. Aber wie lange kann/muss die Ausgangssperre aufrecht erhalten werden ?
    Eine Woche, ein Monat, ein Jahr .... so lange bis ein Medikament zur Verfügung steht ? Ich weiß es nicht.

    Wie auch immer ich sehe nach wie vor kein Problem draußen spazieren zu gehen.
    Da mache ich mir mehr Sorgen wenn ich in den Supermarkt gehen muss.

  10. #30

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Ihr merkt aber schon, dass Adele nichts weiter als provozieren will, oder? Ins leere laufen lassen ist da bekanntlich das, was diejenigen am meisten ärgert. Und dass es provokation ist sieht man doch schon am ersten Beitrag von ihr/ihm in diesem Thread.
    Also: Aluhut aufsetzen und labern lassen.

Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •