Seite 51 von 80 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 800

Thema: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

  1. #501
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Prof. Dr. Hendrik Streeck:

    „Die ersten Ergebnisse der Studie zeigen, dass das ein Virus ist, das ernst zu nehmen ist – und dass die bisherigen Maßnahmen richtig waren, um die Ausbreitung einzudämmen. Wir müssen lernen, mit SARS-2 zu leben und die Gefahren richtig einzuordnen. Unsere Aufgabe als Wissenschaft ist es, Erkenntnisse zu erarbeiten – und diese dann der Politik zur Verfügung zu stellen.“
    Quelle: uebergabe-erster-zwischenergebnisse-des-forschungsprojekts-covid-19-case-cluster

    Das sind doch gute Nachrichten!
    Dennoch ist Geduld angesagt.......und jetzt bin ich raus hier!

  2. #502
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Ich denke etwas Empathie ist nie unangebracht.

    Ich bin quasi "null betroffen", kann mich in meinen Garten zurückziehen, aber mich berührt die aktuelle Lage schon sehr. Berichte wie dieser.

    https://www.youtube.com/watch?v=tobsQcnVAfU

    Etwas Empathie ist nie verkehrt, besonders in einer Ellenbogengesellschaft.

  3. #503
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Südkorea hatte am Freitag gemeldet, dass bei 91 von einer Coronavirus-Infektion genesenen Menschen die Krankheit Covid-19 erneut ausgebrochen sei.
    Hoffen wir mal das es eine Reaktivierung war und keine Neuansteckung. (Am Besten Fall stimmen die Testergebnisse nicht aber daran glaube ich nicht mehr.)

    https://www.tagesschau.de/ausland/wh...orona-101.html

  4. #504
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Noch ein Link, 0.37% Mortalität in Heinsberg.

    https://www.youtube.com/watch?v=dRE_60zyeB8

  5. #505

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Das "belichtet" ein wenig mehr die doch teils undurchsichtige "Szene".. Es lohnt sich den Artikel bis zu Ende zu lesen..........

    Coronavirus: Die Stunde der fragwürdigen Youtube-Doktoren
    ..

  6. #506

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TimFokus Beitrag anzeigen
    Das "belichtet" ein wenig mehr die doch teils undurchsichtige "Szene".. Es lohnt sich den Artikel bis zu Ende zu lesen..........

    Coronavirus: Die Stunde der fragwürdigen Youtube-Doktoren
    ..
    Dazu habe ich einen passenden YT-Link. Nehmt euch bitte die 6:47 min. und schaut es euch bis zum Ende an.
    Man achte auf die Likes und Dislikes unter dem Video. Könnt ihr euch vorstellen, was da in Kommentaren
    abgegangen wäre, hätte man sie freigegeben?

    https://www.youtube.com/watch?v=5anp...ature=youtu.be

  7. #507

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Hallo Dirk, kann es sein dass du das falsche Video verlinkt hast mit 3:03 Minuten?

  8. #508

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TimFokus Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk, kann es sein dass du das falsche Video verlinkt hast mit 3:03 Minuten?
    Quatsch, wie komme ich auf 6:47 min? Klar, du hast recht, es muss 3:02 min. heißen. :-) Der Link war schon OK.

  9. #509
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Man achte auf die Likes und Dislikes unter dem Video. Könnt ihr euch vorstellen, was da in Kommentaren
    abgegangen wäre, hätte man sie freigegeben?
    Flinten Uschi hat bei mir wahrlich keinen Bonus, aber das was sie sagt ist für mich OK. Die Likes (465) zu Dislikes (15.889) zeigt deutlich wieviel dieses Bewertungssystem wert ist. Ich bezweifel dass die Dislikes "echte Klicks" sind. Mit Web kenne ich mich aber überhaupt nicht aus, was ich weiss, per Software geht fast alles (wenn man weiss wie).

  10. #510

    Standard AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Flinten Uschi hat bei mir wahrlich keinen Bonus, aber das was sie sagt ist für mich OK. Die Likes (465) zu Dislikes (15.889) zeigt deutlich wieviel dieses Bewertungssystem wert ist. Ich bezweifel dass die Dislikes "echte Klicks" sind. Mit Web kenne ich mich aber überhaupt nicht aus, was ich weiss, per Software geht fast alles (wenn man weiss wie).
    Dass das, was UVDL sagt, für dich OK ist, ist für mich erst recht OK. Das Bewertungssystem bei YT lässt aus meiner Sicht den Schluss darauf zu, wie gut oder schlecht ein Video bei den
    Zuschauern ankommt. Haben genügend Leute geklickt, entsteht eine immer bessere Repräsentativität. In der Regel beteiligen sich ca. 10% der Viewer an diesem Bewertungssystem.
    Dass diese Klicks manipuliert sind, wie von dir befürchtet, ist, solange es nicht nachgewiesen ist, eine Theorie, wonach es Leute gibt, die sich gegen UVDL verschworen haben und deshalb YT hacken.

    Ich wundere mich wirklich, wie schmerzfrei verdreht manche Leute mit Dingen umgehen, die ihnen direkt vor Augen geführt werden. Das o.g. Verhältnis von Likes und Dislikes zeigt
    mir beispielsweise sehr deutlich, wie extrem schlecht das Video bei den Zuschauern ankommt. Offenbar ärgern sich die Disliker aber nur darüber, weil sie kein Bleichmittel mehr trinken dürfen.

    Für dich hingegen bedeuten diese Zahlen, "...wieviel dieses Bewertungssystem wert ist..." Man kann sich aber auch jede Situation so zurecht reden, bis sie wieder für einen selber
    passt. Halleluja...ich bin sprachlos...

Seite 51 von 80 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •