Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EOS-1D X Mark II, sehr guter Zustand

  1. #1

    Standard Canon EOS-1D X Mark II, sehr guter Zustand
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    ich biete hier meine treue EOS-1D X Mark II zum Verkauf an.
    Die Kamera hat mir immer sehr treue Dienste geleistet, wurde aber wenig genutzt. Dennoch sind meine besten Bilder mit ihr entstanden.
    Sie befand sich im reinen Hobbyeinsatz. Der Zustand ist daher noch sehr gut mit minimalen Gebrauchsspuren. Oben rechts ist mir leider ein Malheur passiert sodass minimalst der Lack ab ist (Rucksack).

    Die Displays haben, wenn überhaupt, minimalste Krätzerchen, es waren / sind Schutzfolien darauf.

    Die Kamera hat nun unter 31.000 Auslösungen und funktioniert einwandfrei. Fokus sitzt bei meinen Objektiven ebenfalls. Es macht einfach Spaß mit der 1er zu fotografieren!

    Lieferumfang:
    - Kamera
    - OVP
    - Original Akku
    - Ladegerät
    - Kabel
    - etc. (alles, was eben so dabei ist)

    Dazu gebe ich noch einen L-Winkel, sowie eine Kirk Kameraplatte dazu.

    Bei Interesse sind ebenfalls noch eine Transcend CFast Karte mit 128GB CFX650, sowie eine 64GB Sony CFast Karte der G Serie vorhanden. Gerne auch als Paketpreis. Gerne lege ich dann auch einen Transcend CFast Leser mit bei.


    Preislich dachte ich an 3500 Euro inkl. versichertem Versand via DHL (innerhalb von Deutschland), Zahlung durch Überweisung (Kein Paypal), oder Abholung in Oberhausen und Barzahlung.

    Es ist ein Privatverkauf, also wie üblich keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

    Weitere Bilder gerne auf Anfrage!

    Viele Grüße,
    Daniel

  2. #2

    Standard AW: Canon EOS-1D X Mark II, sehr guter Zustand
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    die Kamera hat einen neuen Besitzer gefunden, danke für das Interesse :-)

    Es bleiben noch die CFast Karten und der Kartenleser übrig, diese werde ich noch separat inserieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •