Ich Danke Euch beiden für Eure Rückmeldung. Ebenfalls an Euch beide Mach es gut und bleib gesund!

Wie schon anfangs gesagt ich darf nicht klagen. Die Versorgungslage hier ist gut und ein bisschen warten ist derzeit für mich ein marginales Problem. Denjenigen die jedoch das Virus sich eingefangen haben wünsche ich auf diesem weg viel kraft und Gesundheit / Gute Besserung!

Ja Eric das harte Licht hier so ziemlich der tägliche Begleiter in dieser Region. Ich wünschte ich könnte die derzeitige Situation nutzen, um auf besseres licht zu warten (OK Träum darf man ja haben ).

An einem Abend hatte ich wirklich. Die sonne was in den letzten Zügen des Untergangs als zwei Malaien-Hornvögel (Alt- und Jungvogel) sich gegenüber diese Betelnusspalme ausgesucht hatten um sich an dern Betelnüssen zu stärken. Auch hier wieder eine enorme Distanz 1200mm, 1/100s, ISO 3200 bei f8 (Bildausschnitt)


Hier mal noch umgesetzt.


Die traumhafte Situation dauerte nicht lange als der freche Makake doch ausgerechnet auch das haben muss 😤 hier dann etwas später als die sonne weg war.


Zum Abschluss darf das Schnappt natürlich nicht fehlen, diesmal als High key image ausgearbeitet.
Leistenkrokodil


Mach es gut und bleib gesund!
Matthias