Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sigma 150/2.8 EX DG IF APO HSM Makro

  1. #1

    Standard Sigma 150/2.8 EX DG IF APO HSM Makro
    Thread-Eröffner

    Zum Verkauf steht meine Lieblingsbrennweite in der Makro-Fotografie, das 150er Makro von Sigma. Es handelt sich um die Version ohne Bildstabilisator. Da ich noch ein zweites Exemplar davon habe, darf eines gehen.
    Ich habe das Objektiv selbst gebraucht erworben und nur zum Testen und den Fotos für dieses Verkaufsanzeige aus der Verpackung genommen. Wie die Fotos erkennen lassen, ist das Objektiv in einem sehr guten Zustand. Die Linsen sind staub- und kratzerfrei. Der AF arbeitet ohne Einschränkungen. Die Stativschelle ist nicht original, erfüllt aber ihren Zweck.
    Zum Lieferumfang gehören neben dem Objektiv der Vorder- und der Rückdeckel, die Aufbewahrungstasche mit Tragegurt sowie der Originalkarton.
    Als VHB setze ich mal 285,-- Euro inkl. versichertem Versand an.
    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
    Geändert von ertho (22.03.2020 um 18:46 Uhr)
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2

    Standard AW: Sigma 150/2.8 EX DG IF APO HSM Makro
    Thread-Eröffner

    Verkauft.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •