Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: EOS 1 dx3.......

Free-Member

Standard AW: EOS 1 dx3.......

Ich habe im Januar bestellt, weil Canon mich mit Werbung zugeballert hat. Auslieferung dann Februar.
    Ich habe vorher mit 3 alten MK IV gearbeitet, insofern fühle ich mich jetzt wie der Ossi mit der Südfrucht.

Die Kamera liegt ungenutzt im Fotokoffer, null Arbeit (zusammen mit den anderen 3 MK IV).

Natürlich wollen die Agenturen, das man Corona Material liefert. Ich werde mich aber hüten und wie Supermann im Feld in den
    Krankenhäusern zu fotografieren, das machen schon andere Agentur-Helden.

Obwohl gerade fleißig alle Event Kalender auf September aufwärts umgestellt werden, das wird dieses Jahr nix mehr.
    Natürlich hätte ich die DX 3 unter diesen momentanen Umständen nicht gekauft.

Zitat Bezug auf die Nachricht von thomasbecker Beitrag anzeigen
    ..Natürlich wollen die Agenturen, das man Corona Material liefert. Ich werde mich aber hüten und wie Supermann im Feld in den
    Krankenhäusern zu fotografieren, das machen schon andere Agentur-Helden....
    Weiser Entschluss - es wird immer ein paar Leute geben, die selbst aus diesen dramatischen Vorgängen Profit ziehen wollen. Die täglichen Fernsehbilder und Berichte genügen da m.M.n. durchaus - es braucht darüber hinaus keine fotografischen Krisengewinnler. Das ist irgendwann auch mal eine ethische Frage.

Wolfgang

Free-Member

Zitat Bezug auf die Nachricht von WJaekel Beitrag anzeigen
    Weiser Entschluss - es wird immer ein paar Leute geben, die selbst aus diesen dramatischen Vorgängen Profit ziehen wollen. Die täglichen Fernsehbilder und Berichte genügen da m.M.n. durchaus - es braucht darüber hinaus keine fotografischen Krisengewinnler. Das ist irgendwann auch mal eine ethische Frage.

Wolfgang
    Ist zwar OT aber in Zeiten wie diesen...

Ist ein Sportfotograf, der mit entsprechenden Schutzmaßnahmen, aktuell Bilder aus Krankenhäusern liefert wirklich ein Krisengewinnler und handelt er unethisch? Mitunter tragen seine Bilder dazu bei, dass die Notwendigkeit der verhängten Maßnahmen besser verstanden wird.
    Ist ein Unternehmen das normal Schnaps herstellt und jetzt Alkohol für Desinfektionsmittel liefert nur flexibel oder Profiteur?

Meiner Meinung nach stützt jedes Unternehmen/Person das keine Staatshilfen beantragt und weiterhin seine Steuern bezahlt die Allgemeinheit und das Gesundheitssystem im Besonderen.

Alex

Full-Member Avatar von hs

Zitat Bezug auf die Nachricht von KaiseAl1 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach stützt jedes Unternehmen/Person das keine Staatshilfen beantragt und weiterhin seine Steuern bezahlt die Allgemeinheit und das Gesundheitssystem im Besonderen.
    Sehe ich auch so
    Moin

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567