Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkaufe Canon EOS 5 D mit Zubehör

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    73

    Ausrufezeichen Verkaufe Canon EOS 5 D mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Das Gehäuse kommt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt und zeigt nur wenige Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Technisch funktioniert alles einwandfrei. Im Laufe der Zeit haben sich im Suchersystem einige Staubpartikel eingenistet, die jedoch die Bildqualität nicht beeinträchtigen. Noch vor dem ersten Gebrauch habe ich auf alle Displays Schutzfolien geklebt. Die Akku-Kapazität ist sehr gut. Ich lege zusätzlich noch ein Zweit-Akku von Canon bei. Darüber hinaus ist eine Gitter-Mattscheibe in die Kamera eingebaut - die originale Mattscheibe wird selbstverständlich mitgeliefert. Da ich Brillenträger bin, habe ich die Okularverlängerung EP-EX 15 sehr zu schätzen gelernt. Der Body war zuletzt bei Canon Check & Clean, wo 40.280 Auslösungen ermittelt wurden. Der Verkauf erfolgt komplett mit allem Zubehör in der Originalverpackung.
     
    Meine Preisvorstellung liegt bei 290,- Euro.

    Privatverkauf! Keine Rücknahme, keine Garantie. Kauft bitte nur, wenn Ihr auf die gesetzliche Gewährleistung vollständig verzichtet! Auf Wunsch sende ich gern noch weitere Fotos zu.

    Verkaufsabwicklung:

    Besichtigung, Abholung und Test sind nach vorheriger Absprache im Raum Trier möglich.

    Alternativ erfolgt der Versand versichert und gut verpackt per DHL mit Sendungsverfolgung.

    Die Zahlung erfolgt per Überweisung, PayPal oder in Bar bei Abholung._KIV6099_DxO_1.jpg_KIV6100_DxO_1.jpg_KIV6103_DxO_1.jpg_KIV6108_DxO_1.jpg_KIV6104_DxO_1.jpg

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    73

    Standard AW: Verkaufe Canon EOS 5 D mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Preis-Update: 259,- Euro

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    73

    Standard AW: Verkaufe Canon EOS 5 D mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    ... ist verkauft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •