Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EF 85mm f/1.4L IS USM (das NEUE > in Top Zustand)

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard Canon EF 85mm f/1.4L IS USM (das NEUE > in Top Zustand)
    Thread-Eröffner

    Da ich diese Brennweite mittlerweile als RF-Objektive habe, brauche ich die EF-Reihe nicht doppelt:

    Ich verkaufe mein (sich in perfektem Zustand befindliche)

    Canon EF 85mm f/1.4L IS USM (das NEUE) - DIE PORTRAITBRENNWEITE überhaupt.

    Ich bin Erstbesitzer, hatte das Objektiv im September 2018 bei Achatzi gekauft, seine 3-jährige Garantie läuft also noch eine ganz Weile. Selbstverständlich funktioniert es bestens wie am ersten Tag, hat weder Kratzer noch Staub drin oder sonst irgendwelche Makel. Natürlich ist der komplette originale Lieferumfang dabei. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere und keine feuchte Wohnung.

    Als Preis stelle ich mir ausgesprochen faire 1050,- Euro (inkl. versichertem DHL Versand) vor, der Neupreis liegt derzeit bei ca. 1500 Euro.


    Das Ganze kann gerne vor Ort ausprobiert und abgeholt werden. Die Bezahlung kann auf den üblichen Wegen (Überweisung vorab / Paypal Familie+Freunde oder in bar) erfolgen.

    Ich stelle jetzt mal keine Bilder des Objektivs ein, jeder weiß, wie das Teil aussieht. Man glaube mir bitte, dass mehr als 90 Leute unseres und des Blauen Forums, mit denen ich bisher gehandelt habe, ausgesprochen zufrieden waren.

    Hier gibt es einige Portraits, die ich damit aufnahm:
    https://www.flickr.com/photos/jenslp...57669252574053


    PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich, die Garantie kommt von ACHATZI.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Canon EF 85mm f/1.4L IS USM (das NEUE > in Top Zustand)
    Thread-Eröffner

    *** verkauft ***
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •