Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine besten Makrotipps - online Tutorial

  1. #1

    Standard Meine besten Makrotipps - online Tutorial
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,
    aktuell ist die Situation nicht einfach für uns alle, das Coronavirus hat uns fest im Griff und viele meiner Freunde und Bekannten, haben existenzielle Zweifel und Ängste. Doch ich habe auch viele Freunde in Italien, denen es mit Ihren Ausgangssperren noch viel härter trifft als uns selbst, weshalb ich jeden Tag probiere das Positive und das Schöne zu sehen, auch wenn das nicht immer für gute Laune sorgt. Aktuell ist der Frühling unaufhaltsam auf dem Vormarsch und so kommt es, dass ich beinahe jeden Tag draußen im Wald oder auf dem Feld bin. Ich nehme mir die Zeit den Vögeln zuzuhören, den Insekten zu lauschen und mich den blühenden Pflanzenarten zu widmen. Gleichzeitig nehme ich mir die Zeit zu kochen und höre tief in mich hinein, denn zum ersten Mal seit langem habe ich auf einmal die Zeit dazu. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass mir viel Raum für Kreativität bleibt, irgendwie erdrückt die Situation einen doch jeden Tag. Manchmal ist es schön und manchmal ist es beängstigend, deshalb schaut alle auf das Schöne, was momentan passiert, blickt an den Himmel an dem es zum ersten Mal keine Kondensstreifen gibt und freut euch über das, was momentan schön ist!
    Was man momentan wirklich machen kann ist natürlich Makrofotografie und Frühblüher und deshalb habe ich ein kleines online Tutorial für euch zusammengestellt, mit vielen Making Ofs, Tips und Tricks zu dem Thema.
    Ihr findet das ganze wie immer in meinem Blog: http://naturfotocamp.de/blog/post/me...onlineworkshop

    Natürlich freue ich mich über Fragen und Kommentare. Wie geht es euch?

    Herzliche Grüße und vor allem andauernde Gesundheit!
    Radomir

    2019057.jpg2019106.jpg2019097.jpg2018082.jpg2018131.jpg2017126.jpg2014-187.jpg2016047.jpg

  2. #2
    Free-Member Avatar von UllrichG.
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    102

    Standard AW: Meine besten Makrotipps - online Tutorial

    Danke Rado für die Tipps und die guten Wünsche. Deine Anregungen kommen in der gegenwärtigen Situation genau richtig. Und von Dir liesst man Tipps sowieso gerne. In meinem Fall kann ich die Situation (bin im verordnetem Zwangsurlaub) noch recht gut nutzen, um meine 15000 Urlaubsbilder aus Mittelamerika zu sichten, auszuwählen und zu entwickeln.

    Auch Dir wünsche ich vorallem Gesundheit und Standhaftigkeit in der wirtschaftlichen Krise.

    Alles Gute,
    Ullrich

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Meine besten Makrotipps - online Tutorial

    Tolle Aktion zur richtigen Zeit, Gratulation und herzlichen Dank von meiner Seite!

    (Abgesehen von den Erkrankten tun mir auch alle leid, die jetzt glauben, nichts Sinnvolles tun zu müssen oder zu können.
    Alle, die jetzt von der regulären Arbeit "ausgesperrt" sind, sollten mM jede positive Gelegenheit nutzen...um nach dem Hochfahren später wieder möglichst fit zu sein.
    Gesundheitlich wie wirtschaftlich.)

  4. #4
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Meine besten Makrotipps - online Tutorial

    Ich kann es erst heute abend lesen, möchte aber bereits jetzt danke dagen.

  5. #5
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Meine besten Makrotipps - online Tutorial

    Danke für deinen informativen Content!
    Viele Grüße, Mike.

  6. #6
    Free-Member Avatar von neck
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    40

    Standard AW: Meine besten Makrotipps - online Tutorial

    Super Beitrag, vielen Dank und bleib gesund!

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Meine besten Makrotipps - online Tutorial

    Auch von mir ein Dankeschön für Deine Zeilen und die Tipps auf Deinen Seiten, Radomir.

    Ich wünsche Euch zuerst Gesundheit in dieser Zeit und dann viel Glück in Eurem Job (die ja zumeist Selbstständigkeit ist), diese ganz sicher harte Zeit mit möglichst wenig "Blessuren" zu überstehen. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

  8. #8

    Standard AW: Meine besten Makrotipps - online Tutorial
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank, es freut mich, dass es gut bei euch ankommt!
    Postet doch eure aktuellen Bilder rein, die Ihr mit meiner Anleitung raus bekommt! Ich wette über Ostern treibt euch die Langeweile alle in den Wald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •