Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dell XPS 15 (9550)

  1. #1

    Standard Dell XPS 15 (9550)
    Thread-Eröffner

    Mein Traum war immer mal ein dünnes, leichtes Notebook das aber stark genug ist um RAW Bilder flüssig zu bearbeitet. Da ich aber auch ein nicht zu kleines Display wollte, mussten die Displayränder extrem schmal sein. Dieses Wunsch konnte ich mir im Oktober 2016 endlich erfüllen. Es wurde ein

    Dell XPS 15 (9550)
    • Intel Quad Core mit 8 virtuellen Kernen
    • 16GB RAM
    • PCIe-SSD Festplatte 512 GB
    • NVidia GeForce GTX 960M
    • Thunderbolt 3 uvm.
    • 84 Wh Akku


    Mit dieser kraftvollen Ausstattung macht das Arbeiten richtig Spaß. Ein spezielles Akkumanagement sorgt übrigens dafür, dass der Akku bei Netzbetrieb nicht dauert geladen und verschlissen wird.

    Das Notebook kommt aus einem Nichtraucherhaushalt, sieht aus wie neu und macht auch keinerlei Probleme. Ich würde es normalerweise noch viele Jahre weiter benutzen, wenn ich nicht kürzlich eine Nachfolgemodell aus meiner Familie übernehmen musste.

    Bei weiteren Fragen können wir auch gerne telefonieren.

    Das Notebook kann bei mir zu Hause in Böhl-Iggelheim in Augenschein genommen und abgeholt werden.

    Verkaufspreis: 975,- Eur bei Selbstabholung, oder plus versicherten Versand (bei Vorkasse)

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

    20200410_082741.jpg 20200410_084500.jpg 20200410_081839.jpg 20200410_084602.jpg XPS_15_9550_Hochleistungs_mit_InfinityEdge-Display_Dell_Deutschland.jpg
    bis dann
    Frank



    auf Facebook

  2. #2

    Standard AW: Dell XPS 15 (9550)
    Thread-Eröffner

    *** Das Notebook ist verkauft! ***

    Vielen Dank
    bis dann
    Frank



    auf Facebook

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •