Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 7D Mark II mit Zubehör (WiFi)

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard 7D Mark II mit Zubehör (WiFi)
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    zum Verkauf biete ich hier meine
    Canon 7D Mark II + W-E1-Adapter
    Der Zustand ist einwandfrei. Der Autofokus ist wirklich so großartig, wie oft beschrieben. Aber viel brauche ich dazu nicht zu schreiben. Wer sich für diese Kamera interessiert, weiß, was sie kann.
    Ich hatte mir die 7D Mark II noch einmal für eine Afrika-Reise im Jahr 2019 zugelegt und war damit unterwegs hochzufrieden. Seit dem nutze ich sie aber kaum noch. Daher soll sie jetzt jemand anderem Freude machen.
    Die Anzahl der Auslösungen beträgt: 12.812 (heute ausgelesen mit DSLR-Controller)
    Mit zum Lieferumfang gehört folgendes:
    die Kamera
    das, was zum Lieferumfang normalerweise dazu gehört (CDs, Büchlein, Kabel...)
    die OVP
    ein weiterer Akku (nicht von Canon)
    eine 32GB CF-Karte
    Die Kopie der Rechnung von 2017 (ich bin der zweite Besitzer)
    Wi-Fi Adapter W-E1 (zum Aufbau eines kameragestützten WLan)
    Aufgrund des einwandfreien und gepflegten Zustandes und des zusätzlichen Zubehörs beträgt meine Preisvorstellung VHB 650,00 Euro.

    Selbstverständlich kann die 7DII in Koblenz besichtigt, getestet und abgeholt werden. Falls sie nicht abgeholt wird, kommen noch Versand und ggf. Paypal-Gebühren hinzu. Auf Wunsch mache ich weitere Fotos von oder mit der Kamera und verschicke sie gern. Bei Interesse schreibt mir eine PN.
    Und das muss ich auch erwähnen: Dies ist ein Privatverkauf. Mit dem Kauf erklären Sie sich einverstanden, dass es kein Widerrufsrecht gibt, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme und dass Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen sind.
    Viele Grüße
    Till

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: 7D Mark II mit Zubehör (WiFi)
    Thread-Eröffner

    Verkauft.
    Vielen Dank ans Forum.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •