Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stative und Stativköpfe

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard Stative und Stativköpfe
    Thread-Eröffner

    Ich habe mal bei mir ausgemistet und ein paar Sachen rausgeucht, die ich nicht mehr brauche. Nur weil ich zuviel davon habe und meistens (noch) stabilere benötige. Im einzelnen handelt es sich um:
    - Cullmann Titan CT200 Stativ extrem stabil, nahezu baugleich mit der neuen Serie Titan 533G, mit Titan Zweiwege-Neiger und Makroschlitten von Cullmann. Guter bis neuwertiger Zustand. Einziges Mini-Manko: An der Kurbel fehlt der Palstik-Griff. Stativtasche von Cullmann ist dabei. Preis: 100 Euro inkl. Versand.
    - Cullmann Titan CT50 Kugelkopf mit ein paar Gebrauchsspuren ohne Schnellwechselklatte (bekommt man für ein paar Euro), Preis: 80 Euro inkl. Versand
    - Manfrotto Stativ 055Pro (ältere Serie, Vorläufer des aktuelle Modells) sehr stabil, nahezu neuweriger Zustand, mit Manfrotto Kugelkopf 496. Funktion einwandfei. Preis: 100 Euro inkl. Versand
    - Sirui-Kugelkopf K-30X mit Schnellwechselplatte, arca-swiss-compatibel. Top-Zustand, Erstbesitzer, aus 2015. Preis: 80 Euro inkl. Versand
    - Benro Kugelkopf B4, sehr groß und stabil, Vorgänger des aktuellen B5. Preis: 100 Euro inkl. Versand
    - Manfrotto hydrostatischer Kugelkopf 468MGRC2, wohl der einzig wirklich stabile Kugelkopf von Manfrotto, ohne Wechselplatte (bekommt man für ein paar Euro), Preis: 120 Euro inkl. Versand
    - kleiner Kugelkopf von Rollei (genaue Bezeichnung unbekannt) mit arca-swiss-Platte, Preis: 30 Euro inkl. Versand
    - Manfrotto Zwei-Wegeneiger für Einbeinstativ für Platte CP200 (ohne Platte), Preis: 30 Euro inkl. Versand
    - Manfrotto Neiger für Einbeinstativ mit Schraube, Preis: 20 Euro inkl. Versand
    Fragen beantworte ich gern.
    Weitere Bilder gern auf Anfrage oder folgen, auf einmal kann man wohl maximal 10 Bilder hochladen
    Bei Abnahme von mehreren Artikeln kann ein Kombi-Preis gemacht werden.
    Für alle Artikel gilt: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preise sind VHB. Abholung mit Barzahlung (mit entsprechendem Abstand zueinander) oder bei Versand Zahlung per Überweisung, paypal friends oder paypal möglich.
    Geändert von pskp (19.04.2020 um 22:51 Uhr)

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Stative und Stativköpfe
    Thread-Eröffner

    Der Manfrotto 468MGRC2 ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft. Das Manfrotto Stativ 055ProB steht erst mal nicht zum Verkauf, der Kugelkopf 496 aber weiterhin.
    Die restlichen Sachen sind auch einzeln erhältlich. Genannte Preise wie immer VHB.

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Stative und Stativköpfe
    Thread-Eröffner

    Der Sirui-Kopf und der Manfrotto 468MGRC sind verkauft, das Stativ Manfrotto 055ProB steht erst mal weiterhin nicht mehr zum Verkauf.
    Die andren Teile werde ich in den nächsten Tagen einzeln anbieten.

  4. #4
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Stative und Stativköpfe
    Thread-Eröffner

    Der absolut stabile Benro Kopf steht im Moment nicht zum Verkauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •