Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: GDT Naturfotograf des Jahres 2020

  1. #51
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: GDT Naturfotograf des Jahres 2020

    Meinte natürlich Simone Baumeister

  2. #52
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: GDT Naturfotograf des Jahres 2020

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid diese Person ernst zu nehmen, da immer und zu allen Themen hier nur negativer Quatsch von ihr/ihm kommt.
    Es tut mir leid dich ernst zu nehmen, was muss man noch alles tun um trotz Realnamen und HP inkl. Impressum von dir nicht als Troll Mann abgetan zu werden.

    https://www.naturfoto-baumeister.com/about/

  3. #53
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: GDT Naturfotograf des Jahres 2020

    auch dir hs muß ich dank deiner Beiträge leider Unterstellen, dich Ernst zu nehmen.
    Hast du dich verlesen,
    wo wurde meinerseits " Troll" verwendet ??
    Des Weiteren werde ich dich, sowohl auch Sabine ignorieren.
    Nimm' s einfach sportlich und mit Würde, ansonsten müsste ich dich auch als Troll bezeichnen, wie du gerne "Andre" titulierst!

  4. #54
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: GDT Naturfotograf des Jahres 2020

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Beitrag anzeigen
    auch dir hs muß ich dank deiner Beiträge leider Unterstellen, dich Ernst zu nehmen.
    Hast du dich verlesen,
    wo wurde meinerseits " Troll" verwendet ??
    Des Weiteren werde ich dich, sowohl auch Sabine ignorieren.
    Nimm' s einfach sportlich und mit Würde, ansonsten müsste ich dich auch als Troll bezeichnen, wie du gerne "Andre" titulierst!
    Denken ist nicht deine Paradedisziplin, oder? Sabine heißt Simone, ist deutlich erkennbar weiblich (siehe HP) und Du wirfst ihr vor ein Mann (also ein Troll) zu sein. Lass gut sein, ignorier mich wenn es dir dabei besser geht, gute Besserung.

  5. #55
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: GDT Naturfotograf des Jahres 2020

    " Troll" ist wohl dein Lieblingswort, Germanistik studiert??
    Werde mich nicht mehr äußern!

  6. #56
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: GDT Naturfotograf des Jahres 2020

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Beitrag anzeigen
    Werde mich nicht mehr äußern!
    Danke!

  7. #57
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: GDT Naturfotograf des Jahres 2020

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GerdW Beitrag anzeigen
    Danke!
    In der Tat eine schöne Aussicht, quasi "hanszahm" *SCNR*

  8. #58

    Standard AW: GDT Naturfotograf des Jahres 2020

    Es ist mir eine Ehre, von dir ignoriert zu werden. Das erspart mir die Mühe, es selbst zu tun.
    ich bin hier im Übrigen FÜR die GdT argumentiert. Daher finde ich es lustig, dass du ausgerechnet HIER im Thread deinen Unmut kundtust, dass ich mich an anderen Stellen durchaus auch oft über Dinge ärgere.
    Wenn aber jemand meinen Namen nicht richtig schreiben kann, beim zweiten Mal einen völlig falschen Namen verwendet, den Namen Simone nicht als Weiblich identifizieren kann (dass ich nicht aus Italien komme, dürfte dir aufgrund meines Nachnamens erkennbar sein) und der es nicht schafft, auf meinem Profil meine Homepage zu finden, wo mein Impressum und Arbeitsfotos von mir zu sehen sind, dann frage ich mich wirlich, wer hier aktuell ein Problem hat Im Gegensatz zu dir, bin ich übrirgens nicht anonym. Hans aus München dürfte es zig geben. Wer ist also unter einem anonymen Profil hier? Du oder ich?
    Ich wünsche dir ein tolles Leben. Wer weiß, ob du ein Mann, eine Frau oder ein Troll bist. Und immer dagegen, obwohl man sich selbst die öffentlich zugänglichen Infos ganz offensichlich nicht angesehen hat, ist hier momentan auch nur einer ;-)
    ich sehe übrigens deine Beiträge noch. Insofern solltest du deine Ignorierliste noch mal ansehen. Da ist beim Ignorieren von mir irgendetwas schief gegangen.

  9. #59

    Standard AW: GDT Naturfotograf des Jahres 2020
    Thread-Eröffner

    Nur als kurzes Update, ich habe soeben noch einen Podcast zum Thema Juryprozesse online gestellt: http://naturfotocamp.de/blog/post/bo...otowettbewerbe

  10. #60

    Standard AW: GDT Naturfotograf des Jahres 2020

    Ich fühle mich da etwas angesprochen. Also falls du verstanden hast, ich würde mir eine internationale Jury wünschen für den GNJ, dann ist das definitiv nicht so. :-)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •