Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Mitbewohner in Quarantäne

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    263

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FrankD Beitrag anzeigen
    Weiter geht es mit Teil 3:

    Hurra, die Restaurants, Cafés und Biergärten dürfen bald wieder öffnen.



    Frank
    Zitat Bezug auf die Nachricht von FrankD Beitrag anzeigen
    Scheinbar finden es sonst nicht viele cool oder originell oder einfach nur zu gewöhnlich, um auch was dazu zu schreiben.
    Deine Idee ist erstens ausgesprochen cool und zweitens haben Deine Mitbewohner einen sehr guten Geschmack was das Bier angeht bzw. die Brauerei.


    Dort in der Nähe bin ich aufgewachsen und im Sommer sind wir gerne rübergewandert und "ham a scheene Brotzeit gmacht", um dann anschließend mit wesentlich schwereren Beinen wieder heimzulaufen. Und gerade der Doppelbock eignet sich gut, wenn man ein ruhiges Händchen für lange Belichtungszeiten beim Fotografieren braucht. Das haben sich Deine Mitbewohner sicherlich auch schon zunutze gemacht ...


  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FrankD Beitrag anzeigen
    Teil 3
    Mein klarer Favorit der Serie!

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    Ja, ist natürlich auch mein Favorit. Da hat schon der Aufbau der Szene Spaß gemacht und die anschließende Belohnung steht ja ganz rechts auf dem Tisch��

    Frank

  4. #14
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    OK, das ist klasse.

    Und ja, darauf warte ich auch. Finde es ist ein totaler Blödsinn die Restaurants so lange geschlossen zu halten.
    Beides stimmt total!

    Gerade das letzte Bild gefällt mir auch. Ist wie Urlaub, darauf freue ich mich.


    PS: Diese Corona-Hysterie ist echt gruselig - gerade alte Menschen werden völlig verunsichert und laufen selbst auf der Straße mit ner 1-Euro-Maske aus der Drogerie und ihren Winterhandschuhen rum:

    https://www.deutschlandfunk.de/welta...icle_id=475525
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  5. #15
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Diese Corona-Hysterie
    China, Italien, Spanien, New York, Brasilien und viele mehr hätten sich echt nicht so überspannt zeigen müssen, genau. Lieber Corona mit 'nem Begriff paaren, der schon im 19. Jahrhundert so unangemessen wie übergriffig war

    In einem lichten Moment bezeichnete Olli Schulz SARS-CoV-2 als "globalen Intelligenztest". Ich finde gut, dass Franks Mitbewohner ihn bestehen!

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    263

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    Zitat Bezug auf die Nachricht von h3 Beitrag anzeigen
    China, Italien, Spanien, New York, Brasilien und viele mehr hätten sich echt nicht so überspannt zeigen müssen, genau. Lieber Corona mit 'nem Begriff paaren, der schon ... so unangemessen wie übergriffig war
    👍🏻
    Daumen hoch

    Zitat Bezug auf die Nachricht von h3 Beitrag anzeigen
    Ich finde gut, dass Franks Mitbewohner ihn bestehen!
    Das finde ich auch. Frank, Deine smarten und geschmackssicheren Mitbewohner erlangen zusammen mit Deiner Kunst, sie ins rechte Licht zu rücken, anscheinend eine ungeahnte Popularität. Vielleicht lässt Du uns ja in den nächsten Wochen weiter teilhaben am Werdegang der freundlichen Genossen.

    Beste Grüße und bleibt gesund

  7. #17
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Texl Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch. Frank, Deine smarten und geschmackssicheren Mitbewohner erlangen zusammen mit Deiner Kunst, sie ins rechte Licht zu rücken, anscheinend eine ungeahnte Popularität. Vielleicht lässt Du uns ja in den nächsten Wochen weiter teilhaben am Werdegang der freundlichen Genossen.

    Beste Grüße und bleibt gesund
    Ich hoffe, dass ich nochmal weitere Ideen entwickeln kann. Jedenfalls liegen meine Mitbewohner mit Maske immer bereit in Ihrer Quarantäne Box für Ihren nächsten Einsatz. lol

    Gruß, Frank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •