Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mitbewohner in Quarantäne

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Mitbewohner in Quarantäne

    Hallo,

    während der letzten zwei Wochen waren meine kuscheligen Mitbewohner alle in der Intensivstation in Quarantäne




    Heute morgen kam dann Dr. Grippal, Boxa Grippal zur Visite und hat bestätigt, dass die letzten Tests alle negativ waren.
    Meine Kuschelbande konnte also die Intensivstation wieder verlassen und hat die Lockerungen gleich gefeiert mit Musik und einem Gruppenfoto, wenn auch noch mit entsprechenden Hygienevorkehrungen.



    Gruß
    Frank

    bleibt gesund.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    "cool", originelle Idee!

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    Hallo Gunther,

    vielen Dank für Deine Bemerkung.

    Scheinbar finden es sonst nicht viele cool oder originell oder einfach nur zu gewöhnlich, um auch was dazu zu schreiben. Aber egal, war ein Versuch. Ich hab die Bilder im Zuge einer Fotoaufgabe vom Fotoclub sowieso gemacht. Da kommen sie also auch noch auf den Tisch bzw. momentan eher auf den Bildschirm wegen Corona Beschränkungen.

    Frank

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    Ich habe den Thread eben erst entdeckt. Nette Idee aber so richtig weiß ich auch nicht was ich dazu schreiben soll.
    Obwohl, Du scheinst ein Spezialist für die Herstellung von Masken für jede Größe und Geichtsform zu sein

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    Ja, hihi, für die Masken musste der Ärmel eine alten langärmligen T-Shirts herhalten.

    Die Masken habe ich dann für jedes der "Tierchen" passend in der Größe aus dem Ärmel geschnitten.

    Bei Dr. Boxa Grippal war es einfacher. Der hat sowieso schon den roten Schal um, den musste ich ihm nur über Mund und Nase ziehen.

    Frank

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    Weiter geht es mit Teil 3:

    Hurra, die Restaurants, Cafés und Biergärten dürfen bald wieder öffnen.



    Frank

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    OK, das ist klasse.

    Und ja, darauf warte ich auch. Finde es ist ein totaler Blödsinn die Restaurants so lange geschlossen zu halten.

  8. #8
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    Danke Dir Holger,

    ohne hier zu politisch werden zu wollen. Dazu haben wir ja den anderen Thread.
    Ich vermisse offene Restaurants Cafés und Biergärten auch, trotzdem werde ich mir das erstmal ansehen, wie diszipliniert die Menschen mit den Lockerungen umgehen werden.
    Wenn wir alle sofort wieder auf unser "Recht" zur Freizeitgestaltung pochen, wird es schwierig Abstände und andere Einschränkungen zu beachten.

    Frank

  9. #9
    Free-Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    55

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    +1

  10. #10
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mitbewohner in Quarantäne

    Ein weiteres Corona"typisches" Motiv, dass ich heute umgesetzt habe.

    Klopapier hat in diesen Zeiten einen ganz neuen Stellen"wert" bekommen. Wertpapier von der Rolle sozusagen.


    Frank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •