Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lowepro Vertex 300AW inkl. Stativhalter

  1. #1

    Standard Lowepro Vertex 300AW inkl. Stativhalter
    Thread-Eröffner

    Nachdem ich nun doch auf F-Stop wegen der größeren Flexibilität gewechselt habe, möchte ich meinen Lowepro Vertex 300AW verkaufen. Lowepro hatte ihn wegen eines Defekts vor einigen Jahren gegen einen neuen ausgetauscht. Der lag dann bis letztes Jahr ungenutzt auf dem Speicher. Im Herbst 2019 hatte ich ihn einmal im Urlaub dabei, um das 400/2.8 auch unterwegs mitnehmen zu können. Er hat mich dann bei genau einem Ausflug in die Natur begleitet, sonst lag er ausschließlich im Ferienhaus. Insofern ist er absolut neuwertig, wenn auch die eine oder andere ganz leichte Gebrauchsspur trotz nur einmaliger Benutzung zu sehen ist (vornehmlich innen im unteren Bereich des Deckels vom Blitzschuh meiner 1er, sh. Fotos). Der Rucksack wird mittlerweile nicht mehr produziert.

    Hier die wichtigsten Eckdaten:
    Größe: 33 x 26,4 x 55,1 cm
    Gewicht: 1,2 KgFassungsvermögen: 1-2 Pro DSLRS oder ein Mittelformat System, 6-8 weitere Objektive (bis 400mm f/2.8 mit umgedrehter GeLi), Blitz, Stativ, Notebook bis 17 Zoll, Zubehör
    Gepolstertes Kamerafach mit anpassbarer Inneneinteilung
    Abnehmbarer Stativhalter
    Gepolstertes Notebookfach
    Integrierte Regeschutzhülle
    Die Schultergurte und der Beckengurt lassen sich mit einer integrierten Hülle abdecken, was beim Transport oftmals sehr praktisch ist.

    Die UVP lag bei rund 200,-- Euro, ich setze man 100,-- Euro inkl. versichertem Versand an.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2

    Standard AW: Lowepro Vertex 300AW inkl. Stativhalter
    Thread-Eröffner

    Verkauft.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •