Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Zwei auf einem Ast ....

  1. #11

    Standard AW: Zwei auf einem Ast ....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GerdW Beitrag anzeigen
    Der Eisvogel fehlt mir leider auch komplett in meiner Fotosammlung
    Mir fehlt er nicht nur in der Fotosammlung, ich habe noch gar keinen in natura gesehen!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #12

    Standard AW: Zwei auf einem Ast ....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Mir fehlt er nicht nur in der Fotosammlung, ich habe noch gar keinen in natura gesehen!
    Die sind auch nur selten auf Fußballplätzen und in Handballhallen unterwegs - entschuldige, der musste sein .
    Ich weiß, dass Du auch des öfteren mit dem Rad unterwegs bist, da gäbe es schon die Möglichkeit.
    Erstaunlicherweise sind Eisvögel trotz ihrer auffallenden Farbe im Vorbeigehen oft nur schwer auszumachen, gerade jetzt im Sommer. Ich sehe sie meist nur in den Wintermonaten während meiner Spaziergänge und hatte da auch schon mal das Glück, einigermaßen brauchbare Fotos machen zu können.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  3. #13

    Standard AW: Zwei auf einem Ast ....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ertho Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Du auch des öfteren mit dem Rad unterwegs bist, da gäbe es schon die Möglichkeit.
    Ja, das sind schon ein paar tausend Kilometer im Jahr - da sieht man so manches, aber Eisvögel wären noch nicht dabei.

    Wir haben ein kleines Naturschutzgebiet, laut den Informationstafeln soll es dort Eisvögel geben. Obwohl ich dort relativ regelmäßig mit meiner Frau spazieren gehe, haben wir noch keinen Eisvogel gesehen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #14
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Zwei auf einem Ast ....

    Schön erwischt die beiden, da war das Glück mit Dir.
    @Thomas - präg dir die Stimme ein - ich zumindest höre Sie immer bevor ich Sie sehe.

  5. #15
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Zwei auf einem Ast ....

    Respekt Reiner, was du alles für Motive auftreibst. Auch hier wieder, vom Feinsten!

  6. #16
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Zwei auf einem Ast ....
    Thread-Eröffner

    Ich danke Euch allen !!
    Wenn man Jahrzehnte sein Umfeld kennt ist es nicht so schwer die Arten zu finden!
    Dafür kenne ich weniger Ansitzhütten und Rangerangebote und Spitzenbilder sind auch eher selten, dafür gibts normale Natur wie man sie überall finden kann.
    Viele Grüße
    Reiner

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •