Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: aus letzter Zeit

  1. #31

    Standard AW: aus letzter Zeit

    Die scheinen ja mächtig Spaß an der Dusche gehabt zu haben - und Du hast die Momente toll eingefangen.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #32
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: aus letzter Zeit

    Ganz tolle Aufnahmen, Gunher, ich habe unsere Steinkauze nur einmal im Regen beobachten können und weiß, das die da sich sehr wohl fühlen. Aber so wie du sie aufgenommen hast, da kann man nur von träumen, die so zu erwischen.
    Gratuliere!

  3. #33
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: aus letzter Zeit

    Klasse, der letzte kauz in der Serie schaut ganz schön grimmig.

  4. #34
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: aus letzter Zeit

    Eine absolut faszinierende Serie, Gunther - da kann ich lange zugucken.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  5. #35
    Free-Member
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    9

    Standard AW: aus letzter Zeit

    eine sehr schoene Auswahl von seltene Voegeln.

    Normalerweise muss man viele Monate arbeiten um nur einen von diese zu fotografieren.

    viel Respekt!

  6. #36

    Standard AW: aus letzter Zeit

    Da möchte ich tomeczz aber nachdrücklich zustimmen, das war auch mein erster Gedanke, als ich Deine Fotos gesehen habe. Da ist der Threadtitel "aus letzter Zeit..." umso bemerkenswerter und wird der Vielfalt der hier gezeigten Greifvögel nicht ganz gerecht...

    Besonders gefallen mir der Sperlingskauz und der Steinkauz. Zwei kleine Greifer, wovon ich nur letzteren mal von weitem gesehen habe, den winzigen Sperlingskauz versuche ich mir immer vorzustellen, aber das gelingt mir mehr schlecht als recht.
    Umso mehr freue ich mich, sie hier zu sehen und ich bin gespannt, ob und was sich da noch dazugesellt...

  7. #37
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: aus letzter Zeit

    Ich bin absolut hin und weg, lieber Gunther.

    Alleine die (vermeintlich) grimmigen Blicke einiger Protagonisten ist das Betrachten wert.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •