Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon 5D MKIII

  1. #1

    Standard Canon 5D MKIII
    Thread-Eröffner

    Verkaufe meine CANON 5D MK3 mit nur 61000 Auslösungen laut ShutterCount. CANAON garantiert weit über 200000 Auslösungen. Ich hatte das Gehäuse letzten Herbst bei CANON CPS in Österreich zum Check und wurde seither nicht mehr benutzt. Alles funktioniert einwandfrei und das Gehäuse ist auch optisch in einem tadellosen und gepflegten Zustand. Es war neben meiner MK4 mein Zweitgehäuse und wurde deshalb wenig genutzt. Natürlich ist das ganze Original-Zubehör mit dabei und wird in der Originalverpackung geliefert.

    Zubehör: EOS 5D Mark III, Augenmuschel Eg, breiter Trageriemen EW-EOS 5D Mark III, Schnittstellenkabel IFC-200U, Stereo AV-Kabel AVC-DC400ST, Akku LP-E6, Akkuladegerät LC-E6, Bedienungsanleitung

    Preisvorstellung: € 810 inklusive versichertem Versand innerhalb Österreichs oder macht mir ein faires Angebot. Vorzüglich kann die Kamera auch vor Ort bei einer Tasse Kaffee getestet werden.

    Und weil es die Regeln so vorschreiben: Es ist ein Privatverkauf, also wie üblich keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Canon 5D MKIII
    Thread-Eröffner

    Kamera verkauft! Danke an das Forum!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •