Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CANON EOS-1 Ds MarkIII in TOP-Zustand mit WFT-E2

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard CANON EOS-1 Ds MarkIII in TOP-Zustand mit WFT-E2
    Thread-Eröffner

    Da ich zwei Stück davon habe und auch seit kurzem wieder eine 1Dx , möchte ich eine der beiden 1DsMark3 Bodies verkaufen.
    Die 1er funktioniert einwandfrei, ich habe erst kürzlich noch ein paar Fotos damit gemacht.
    Die BQ ist bei nicht zu hohen ISO-Werten (die Kamera ist/war primär für Studio gedacht) immer noch erstklassig, beispielsweise mit dem EF135/2,0 L. Da kann sie locker mit den moderneren Spitzen-Kameras mithalten bzw. diese übertreffen.
    Laut Vorbesitzer hat die Kamera unter 10.000 Auslösungen, bei mir sind höchstens ein paar Hundert dazu gekommen.
    Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichen, abgesehen von einem wirklich sehr kleinen Kratzer auf der Unterseite in der Nähe der Handschlaufen-Befestigung.
    Das ist eigentlich nicht der Rede wert, ich möchte es trotzdem erwähnen.
    Die beiliegenden Fotos sollten für sich sprechen.
    Die Kamera kommt mit dem folgenden Zubehör:
    - Ladegerät LCE4 mit beiden Abdeckungen
    - DC-Kuppler komplett
    - Original-Akku LPE4n, also der Nachfolger des originalen Akkus (von der 1Dx)
    - original-Canon-Tragegurt (wahrscheinlich unbenutzt)
    - USB-Kabel
    - Handbücher und CDs
    Alles in der OVP.
    Zusätzlich dabei:
    CANON WFT-E2 zur drahtlosen Übertragung von Bildern und Fernsteuerung der Kamera zb über EOS Utility.
    Abholung mit Barzahlung oder paypal vor Ort ist bevorzugt, ich versende die Kamera auch innerhalb Deutschlands für 7 Euro nach Vorkasse (Überweisung, paypal f/F oder paypal mit Gebührenübernahme).
    Eine Handschlaufe E-1 und Sucherscheiben kann ich auf Wunsch ebenfalls gegen kleinen Aufpreis mit dazugeben.
    Aufgrund des erstklassigen Zustands und des zusätzlichen WFT würde ich gern 850 Euro haben.
    Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung und nehme die Kamera nicht zurück.
    Meine Preisvorste

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS-1 Ds MarkIII in TOP-Zustand mit WFT-E2
    Thread-Eröffner

    verkauft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •