Seite 30 von 43 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 426

Thema: [Sammelthema] Landschaftsbilder >> bitte ersten Eintrag lesen

  1. #291
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: [Sammelthema] Landschaftsbilder >> bitte ersten Eintrag lesen

    Herbstfarben sind hier im Wald auch noch rar. Aber Herbststimmung gibt es trotzdem mehr als genug.


    Dreamlike autumn sunset with a 22° halo and two sun dogs over the Murgtal in the northern Black Forest by Markus, auf Flickr

  2. #292
    Free-Member Avatar von JAKOB
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    7.132

    Standard AW: [Sammelthema] Landschaftsbilder >> bitte ersten Eintrag lesen

    http://www.8ung.ch/_dforum/b/5Y3A5353.jpg

    Irgendwie ist mir diese Forumssoftware zu doof.

    Wie schaffe ich es, dass ein externer Link auf ein Bild (von meiner Webseite) hier auch als Bild und nicht als Link angezeigt wird?

  3. #293

    Standard AW: [Sammelthema] Landschaftsbilder >> bitte ersten Eintrag lesen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JAKOB Beitrag anzeigen
    ...
    Wie schaffe ich es, dass ein externer Link auf ein Bild (von meiner Webseite) hier auch als Bild und nicht als Link angezeigt wird?
    Du musst den Link einfach zwischen die IMG-Tags einbetten. Das funktioniert mit dem dritten Symbol von rechts ('Grafik einfügen').
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  4. #294
    Free-Member Avatar von JAKOB
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    7.132

    Standard AW: [Sammelthema] Landschaftsbilder >> bitte ersten Eintrag lesen

    R5, EF24-105 f4 is L (mit defekter Blende!), 1/250s
    Bei Lucelle im Jura.


  5. #295
    Free-Member Avatar von JAKOB
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    7.132

    Standard AW: [Sammelthema] Landschaftsbilder >> bitte ersten Eintrag lesen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ertho Beitrag anzeigen
    Du musst den Link einfach zwischen die IMG-Tags einbetten. Das funktioniert mit dem dritten Symbol von rechts ('Grafik einfügen').
    Das geht eben bei mir nicht. Das Symbol ist immer ausgegraut. Ich habe es nun manuell eingefügt, dann funktioniert es. danke für den Hinweis. Aber ist schon blöd, wenn ich jedesmal von Hand [img] schreiben muss.

  6. #296

    Standard AW: [Sammelthema] Landschaftsbilder >> bitte ersten Eintrag lesen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JAKOB Beitrag anzeigen
    Das geht eben bei mir nicht. Das Symbol ist immer ausgegraut. Ich habe es nun manuell eingefügt, dann funktioniert es. danke für den Hinweis. Aber ist schon blöd, wenn ich jedesmal von Hand [img] schreiben muss.
    Schreibe ggf. mal Dirk an. Eigentlich sollte gerade die beschriebene Methode für Freemember funktionieren: https://www.dforum.net/showthread.ph...ls-Freemember)
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  7. #297
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: [Sammelthema] Landschaftsbilder >> bitte ersten Eintrag lesen
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank fürs Zeigen Eurer schönen Landschaftsbilder. Zu manchen Bildern hab ich gerade bei Flickr was geschrieben.



    Manchmal lohnt sich das Warten.

    Nachdem der Dreimaster (mit dem Wind) bereits attraktiv am Horizont vorbeisegelte
    https://www.flickr.com/photos/jenslp...in/dateposted/
    https://www.flickr.com/photos/jenslp...in/dateposted/
    https://www.flickr.com/photos/jenslp...in/dateposted/
    wäre ich normalerweise wieder ins Hotel gegangen. Der faszinierende Sonnenuntergang ließ mich jedoch warten, ob das Schiff nicht vielleicht sogar zurückkommt. Und es kam zurück - direkt vor der gerade untergehenden Sonne. Mann, war ich glücklich!






    On the way to the sun?
    R5B_9444.jpg
    by Jens Steyer, auf Flickr

  8. #298

    Standard AW: [Sammelthema] Landschaftsbilder >> bitte ersten Eintrag lesen

    Top, finde Deine norwegischen Bilder auf Flickr auch sehr schön. Kannst Du hier auch zeigen
    Grüße Volker

  9. #299
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: [Sammelthema] Landschaftsbilder >> bitte ersten Eintrag lesen

    Mal eine etwas andere Perspektive


    Sunrise over the Rhine plain on a foggy autumn morning by Markus, auf Flickr

  10. #300

    Standard AW: [Sammelthema] Landschaftsbilder >> bitte ersten Eintrag lesen

    Hallo Markus,
    Zitat Bezug auf die Nachricht von cemetery Beitrag anzeigen
    Mal eine etwas andere Perspektive
    Sehr schön, wie ich sehe, bist Du jetzt auch auf den Geschmack der Drohnenfotografie gekommen. Mit der DJI Mini 2 habe ich auch begonnen, inzwischen ist die Air 2S dazu gekommen. Ich habe sie inzwischen während eines Urlaubs in der Schweiz intensiver einsetzen können und bin von den Möglichkeiten, die Perspektiven frei(er) wählen zu könne, zunehmend begeistert. Hier noch ein Bild aus der Schweiz:


    Silser See mit Halbinser Chastè, Engadin, Schweiz, DJI Air 2S, Panorama 3x3, f/2.8, 1/320, ISO 100

    Wenn weiteres Interesse besteht: weitere Bilder, Infos und Erfahrungen zur Drohnenfotografie habe ich in einem Artikel auf meiner Website zusammengefasst.

    Viele Grüße,

    Gerd-Uwe
    www.neukamp.de

Seite 30 von 43 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •