Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EOS 6D Body, Top-Zustand, nur 3388 Klicks!

  1. #1
    Free-Member Avatar von F.B.
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    621

    Ausrufezeichen EOS 6D Body, Top-Zustand, nur 3388 Klicks!
    Thread-Eröffner

    Wegen Umstiegs auf die EOS R verkaufe ich meine sehr gepflegte Canon EOS 6D.


    Bitte auch meine anderen Verkaufsangebote im Bereich Kameras, Objektive und Sonstiges beachten, denn ich biete insgesamt folgende, sehr gepflegte (überwiegend fast neuwertige) Artikel an:
    - Canon EOS 6 Body mit nur 3388 Auslösungen (!!!),
    - Batteriegriff BG-E13 (für die 6D),
    - Okularverlängerung EP-EX 15,
    - Fernauslöser TC-80-N3,
    - Canon EF 24-105/4 L IS USM,
    - Canon EF 17-40/4 L USM (mit 2. GeLi für APS-C),
    - Sigma EX 80-400/4.5-5.6 OS APO DG für Canon EF.


    Nun zur 6D:
    - Ich bin Erstbesitzer.
    - Ausgezeichneter, nahezu neuwertiger Zustand: Technisch einwandfrei, Displays kratzer- und schlierenfrei, außer zwei kleinen Lackabplatzern an den Trageriemenösen nur geringste (kaum wahrnehmbare) Gebrauchsspuren am Body.
    - Wenig genutzt, daher nur 3388 Auslösungen (nicht weil die 6D schlecht wäre, sondern weil sie bei meinem Gerätepark "nur" eine von vielen Kameras war und wegen Größe und Gewicht fast nur im häuslichen Umfeld zum Einsatz kam). Ausgelesen über die Android-App "DSLR Controller".
    - Kompatibler Akku von Hähnel (drei grüne Symbole in der Kamera, also noch keine Altersschwäche-Erscheinungen). Der Original-Akku ist leider platt.
    - OVP mit allem Original-Zubehör (nur Original-Akku durch Hähnel-Akku ersetzt), großteils ungebraucht (Ladegerät, Kamerariemen, Kabel, Anleitungen). Es liegt sogar noch eine ungenutzte/versiegelte Disc mit Adobe Photoshop Elements 12 und Adobe Premiere Elements 12 bei, die eine kostenlose Lizenz beinhaltet, soweit ich das verstehe (hierfür aber keine Garantie).
    - Zusätzlich lege ich eine Packung mit 3 Brotect-Glasfolien für die Displays bei, die ich eigentlich noch anbringen wollte, bevor ich mich zum Verkauf entschied. Diese Folien sind echt klasse; man muss sie zwar sehr sorgfältig positionieren, aber wenn einem das gelingt, sind die Displays gegen Kratzer geschützt und es ist nicht zu erkennen, dass überhaupt Folien über den Displays liegen. Ich habe sie mittlerweile auf allen meinen Kameras angebracht.


    Die 6D ist ideal für den Einstieg ins Vollformat zum kleinen Preis, ohne auf Qualität verzichten zu müssen. Die Bildqualität beeindruckt auch heute noch. Wer mit der (heutzutage relativ geringen, aber für die meisten Zwecke völlig ausreichenden) Auflösung von 20 MP, dem für Action-Fotografie nicht mehr ganz zeitgemäßen AF und dem starren Display leben kann, macht absolut nichts falsch. Mein Exemplar wird aufgrund des geringen Verschleißes sicher noch viele Jahre seinen Dienst tun.


    Preis: EUR 700,- + Versand.


    Wie immer: Privatverkauf gegen Vorausüberweisung ohne Gewährleistung/Garantie und Rücknahme. Versand per DHL oder Hermes, auf jeden Fall ausreichend versichert. Natürlich ist auch Besichtigung/Abholung (Bodenseekreis) mit Barzahlung möglich.

  2. #2
    Free-Member Avatar von F.B.
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    621

    Standard AW: EOS 6D Body, Top-Zustand, nur 3388 Klicks!
    Thread-Eröffner

    Ich habe scheinbar etwas hoch gegriffen, daher:

    Neuer Preis: 635€ inkl. Versand (versichert)

    Ihr könnt mir natürlich auch gern Angebote per PN unterbreiten.

  3. #3
    Free-Member Avatar von F.B.
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    621

  4. #4
    Free-Member Avatar von F.B.
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    621

    Standard AW: EOS 6D Body, Top-Zustand, nur 3388 Klicks!
    Thread-Eröffner

    Ist noch zu haben!

    Neuer Preis: EUR 580,- inkl. versichertem Versand.

    Gern auch Angebote über PN.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •