Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EOS RP inkl. RF 24-105 f4.0 L is und Adapter EF/RF kit Rechnung aus Juni 2020 1400€

  1. #1

    Standard EOS RP inkl. RF 24-105 f4.0 L is und Adapter EF/RF kit Rechnung aus Juni 2020 1400€
    Thread-Eröffner

    EOS RP inkl. RF 24-105 f4.0 L is und Adapter EF/RF kit

    Original-Rechnung aus Juni 2020, somit Garantie/Gewährleistung bis 2022 Durch Mediamarkt/Canon

    WENIGER ALS 20 AUSLÖSUNGEN ZUM TESTEN. LEDIGLICH 1 MAL ZUM TEST AUSGEPAKT (getestet mit einem LP-E17 aus anderer Kamera, Akku und Ladegerät somit komplett unbenutzt) UND DANACH SOFORT WIEDER VERPACKT

    Alles lief einwandfrei. Den Adapter habe ich nicht ausgepackt, aber was soll daran nicht funktionieren? Kann ich auf Wunsch sonst auch noch testen und ein Video davon versenden.

    Festpreis 1399€, Abholer in Köln bevorzugt - da kann ich gern noch mal bis zu 30€ zum Benzin beisteuern.

    Versand möglich, allerdings übernimmt der Käufer dann die Kosten (13€ mit DHL bis 2500€ versichert) und überweist im Voraus auf mein Konto bei der DKB.

    Meiner Frau ist sie mit der Optik zu schwer und sie bleibt bei ihrer M50. Ich habe bereits viel zu viele Kameras und darf keine mehr kaufen...

    Viel Spaß beim überlegen und beste Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: EOS RP inkl. RF 24-105 f4.0 L is und Adapter EF/RF kit Rechnung aus Juni 2020 140
    Thread-Eröffner

    Verkauft an Eldo, vielen Dank für den unkomplizierten und sympathischen Kontakt!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •