Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Schreiadler u.a.

  1. #21
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Schreiadler u.a.

    Allesamt vom Feinsten, Gunther - Du bist hier wirklich ein Vorbild für Artenvielfalt Deiner Bilder und ungewöhnlichen Plätzen fürs Fotografieren. Das finde ich ganz ganz stark!
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #22
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Schreiadler u.a.
    Thread-Eröffner

    noch einmal recht herzlichen Dank für eure Kommentierungen.
    Eine kleine Fortsetzung zum Schreiadler, unserer kleinsten einheimischen Adlerart:

    Typische Jagdmethode: Der Adler rennt über die Wiese,


    manchmal fängt er auch "nur" Regenwürmer.


    Hier ein Größenvergleich, Schreiadler links und Schwarzmilan rechts. Gut zu sehen, wie ich persönlich finde, dass ein Schreiadler im Gelände gar nicht so leicht von anderen Greifvögeln zu unterscheiden ist:


    ein Schreiadler im Regen:


    und zum Abschluss noch ein Schwarzmilan. Hier war ich mit einem sehr netten Forumskollegen unterwegs. Fast auf jeden Weidezaunpfahl saß ein Greifvogel- ein Beispiel:

  3. #23
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Schreiadler u.a.

    Klasse Nachschläge - das letzte ist wunderschön.

  4. #24
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Schreiadler u.a.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ThomasG Beitrag anzeigen
    Klasse Nachschläge - das letzte ist wunderschön.
    Das letzte ist wirklich super, Freistellung und natürlicher HG, perfekt Gunther.
    Auch interessant der Größenvergleich mit dem Schwarzmilan, insgesamt wieder eine Top Bilderstrecke von dir.

  5. #25
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.431

    Standard AW: Schreiadler u.a.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ThomasG Beitrag anzeigen
    Klasse Nachschläge - das letzte ist wunderschön.
    Das sehe ich genauso...Klasse Arbeit Gunther..der Schreiadler im Regen ist TOP...

  6. #26
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Schreiadler u.a.

    Weiterhin zeigst Du hier ein großartiges Foto nach dem Anderen. Einfach Klasse.

  7. #27
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Schreiadler u.a.



    Eine weitere wunderbare Nachschlagsserie Gunther, da kann man immer wieder das Staunen lernen..

    Der Schwarzmilan auf dem Stamm ( letztes Bild ) ist wirklich ausserordentlich


    Grüsse
    Mario

  8. #28
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: Schreiadler u.a.

    Ich stimmte da voll und ganz den Kollegen zu und Zitiere gerne mal wieder Mario "eine weitere wunderbare Nachschlag Serie Gunther, da kann man immer wieder das Staunen lernen.."

    Langsam wirst du mir Unheimlich Gunther wenn ich überlege was du hier an Arten und Vielfalt in deinen diversen Beiträgen in beeindruckender Nähe und BQ uns auftischst, alle Achtung! Normalerweise würde ich sagen da wäre ich gerne ein Mäuschen wund würde mir das Forgehen geobachten, um etwa zu lernen, jedoch als Mäuschen umgeben von all den Greifen wäre das doch etwas unangenehm stressig und kurzlebig.....
    Wenn es interessiert hier der link zu meinem Flickr

  9. #29

    Standard AW: Schreiadler u.a.

    Die Serie ist toll. Auch mein Favorit ist die letzte Aufnahme vom Schwarzmilan.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  10. #30

    Standard AW: Schreiadler u.a.

    Der Milan gefällt mir sehr gut, schöner Hintergrund und schicke Pose.
    Der Vergleich ist auch spannend.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •