Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Maskenpflicht beim Einkaufen aufgehoben werden?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, am besten die Maskenpflicht gleich ganz abschaffen.

12 14,81%
  • Ja, solange die Händler Abstandsmöglichkeiten und Hygiene sicherstellen.

9 11,11%
  • Nein, dann fühle ich mich beim Einkaufen nicht mehr sicher.

2 2,47%
  • Nein, ohne Pflicht kommt die nächste Infektionswelle garantiert.

51 62,96%
  • Mir ist das egal.

7 8,64%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Soll die Maskenpflicht beim Einkaufen aufgehoben werden?

Free-Member

Standard AW: Soll die Maskenpflicht beim Einkaufen aufgehoben werden?

Jeder wie er möchte...Ein LA Bild ist ohne Namen nichts wert. Ich kenne auch nicht alle Sportler, die ich geknipst habe. Also gehe ich zu
    einigen hin mit der Kamera, zeige ihnen das Bild und frage nach dem Namen. Da wird es dann schon eng mit einem Meter Abstand..nur mal so als Beispiel.
    Daher ICH immer mit Maske !

Zitat Bezug auf die Nachricht von t30 Beitrag anzeigen
    Also gehe ich zu einigen hin mit der Kamera, zeige ihnen das Bild und frage nach dem Namen. Da wird es dann schon eng mit einem Meter Abstand..nur mal so als Beispiel.
    Das mache ich beispielsweise nie. Entweder ich kenne die Sportler, sie haben Trikot- oder Startnummern oder ich habe andere Quellen, an die Namen zu kommen. Ich mache das bei uns schon 30 Jahre, mich kennt jeder und ich kenne sehr viele Sportler und Trainer. Bei der letzten Leichtathletik Veranstaltung (Kreismeisterschaften) hatten die Akteure keine Startnummern, da habe ich einen Link zur Picdrop Galerie an einer der Trainer geschickt und alle Namen, die mir noch gefehlt haben, bekommen. Bei einzelnen Personen die ich gut kenne, halte ich zugegebenmaßen auch keinen Mindestabstand ein, da unterlasse ich nur das sonst übliche Händeschütteln. Mit diesen Personen rede ich aber auch, wenn ich sie in der Stadt treffe ohne Abstand, seit das wieder erlaubt ist. Wir haben im gesamten Landkreis seit vielen Wochen einstellige Zahlen bei den Covid 19 Fällen, das ist das Risiko durchaus überschaubar. Daher ich mit Maske, wenn es Pflicht ist, sonst nicht.
    Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

@t30. Absolut löblich. Wenn wir mehr freiwillig so ein Verhalten an den Tag legen, dann brauchen wir auch keine Zwänge und Vorschriften.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Stichworte